Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 21:37 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2016, 21:25
Beiträge: 36
Moin zusammen,

Ich bin Christian und 34 Jahre, Fahre zur Zeit eine kompl. umgebaute Dragstar 650...davor gab es so einiges anderes...unter andrem Fazer und CBR RR und mal nen Sport Quad und so weiter...
Bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Mopped was die Draggi ablösen soll und freue mich riesig, das es wieder Motorradhersteller gibt die den Mut haben einfach mal wieder ein echtes pures Motorrad zu bauen. Habe mir viel angeschaut die M Reihe von Suzuki die Kawa Chopper die aktuellen XVS Modelle einige Harleys...und habe vor allem da vorgestanden und im Kopf schon den Umbau geplant, was alles ab und weg muss damit ich mich darauf wohl fühle...

Fazit: Dragstar steht zum verkauf und hab angefangen mit einigen Händlern in Kontakt zu treten. Freu mich drauf wenn alles in trockener Tusche ist und eine Bolt die Garage ziert.

DlzG


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 03:25 
Hallo Christian :)

Willkommen und viel Glück bei Deiner Suche nach einer XV :clap:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 06:47 
Servus Christian,

viel Spaß hier mit uns und fui Glück beim Suchen einer Bolt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 15:38 
Willkommen bei dem Haufen hier. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 16:55 
Hallo Christian,
Willkommen im Forum, viel Spaß mit uns und vor allem viel Erfolg beim Finder deiner zukünftigen BOLT.
Kannst dich schon mal freuen. :dance:
Grüße aus dem Bergischen Land

Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 16:56 
Hallo Christian,

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 16:48 
Hallo Christian ,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Bolt Findung

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 20:33 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2016, 21:25
Beiträge: 36
Moin....am Dienstag werde ich Bolt Fahrer....Bin ja leidenschaftlicher Umbauer aber die wichtigsten Sachen, ( für meine Sinne ) sind beim Kauf schon erledigt...Falcon Auspuff..Seitlicher Kennziechenhalter und Faltenbälge...

Ich freu mich wie Sau :character-beavisbutthead:

Bin schon fleißig am lesen...aber es sind noch einige Fragen offen....Da ich ja sonst nur Alteisen gefahren bin....Wie lange Einfahren ? Wann die erste Inspektion und und und


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 21:18 
Grüss dich Christian,

Willkommen im Forum! :)
Deine Vorfreude ist berechtigt. Hoffen wir, dass du die paar Nächte bis Dienstag ruhig schlafen kannst... :mrgreen:

Alles was du übers einfahren, ersten Service usw. wissen musst findest du in der Betriebsanleitung.
Bevor du deine Bolt mitnimmst soll dein Händler aber das vordere Schutzblech noch umdrehen, auf dem Foto ist es verkehrt montiert.

Das Bild sieht in s/w super aus... muss meine auch mal so knipsen. :handgestures-thumbupright:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 22:39 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2016, 21:25
Beiträge: 36
Sry wegen der Bild Größe... beim nächsten Bild ;)

Hab das mit den Frontfendern schon mal irgendwo gelesen....Aber mal Ehrlich..wie kann sowas passieren ???
Hab mir gerade nochmal Bilder von Orginalen angeschaut und es ist wirklich eine Seite länger... Was mir Optisch besser gefällt kann ich noch gar nicht sagen^^ Weil so richtig Hässlich finde ich es "falschrum"auch nicht.

Zum Einfahren also die ganz normalen "Grundregeln" beachten. Warmfahren IMMER ist klar und logisch. Komme beruflich aus dem KFZ Bereich.

Erste Inspektion nach 1000km ?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 06:10 
Servus Christian,

wilkommen bei den Boltianern


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 06:36 
Hallo Christian.

Willkommen hier und Glückwunsch zur richtigen Wahl. :clap:
Ich hab' meine auch erst ein paar Wochen und Umbauen/Ändern macht richtig Laune. 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 08:34 
Pfuetze hat geschrieben:
Hab das mit den Frontfendern schon mal irgendwo gelesen....Aber mal Ehrlich..wie kann sowas passieren ???... Weil so richtig Hässlich finde ich es "falschrum"auch nicht.

Du hast recht Christian. Wenn es wirklich hässlich wäre würden es die Mechaniker selber merken... ;)

Da man verkehrt montierte Schutzbleche weltweit "bewundern" kann (Facebook, Star Bolt Forum) vermute ich mal:
Bei Yamaha müsste man das Schutzblech einfach anders herum in die Transportkiste legen, dann wäre das Problem gelöst.
Oder eine der Befestigungsbohrungen ein paar mm verschieben, damit es nur in einer Position montiert werden kann.
Wie Bernd schreibt, das Vorderrad muss dafür unbedingt ausgebaut werden.

Erster Service bei 1000, danach alle 10 000 km oder einmal im Jahr.
Auch wenn wir als echte Männer bekanntlich keine Betriebsanleitungen brauchen: Man kanns ja mal durchblättern wenn niemand zuschaut... :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 11:31 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2016, 21:25
Beiträge: 36
Könnte ja alles eine Auslegungssache sein was falsch rum ist.... Wer hat das beschlossen das es so falsch rum ist...Fragen über Fragen und keine Antworten...HEHEHEHEHE
Aber lasst uns froh sein, das die Qualität bei Yamaha so gut ist, das Wir uns über Schutzbleche unterhalten können, anstatt richtig böse Probleme. Ist jetzt mein 10 Motorrad und davon die 5 Yamaha... ich hatte dann noch 2x Honda 1x Suzuki 1x Kawasaki und 1x Simson.......bleibe immer wieder bei Yamaha hängen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harz
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 22:19 
Hallo Christian Bild,

dann auch von mir ein leicht verspätetes Bild und Glückwunsch zur Bolt!!! Hast ja ein erstklassiges Revier, um die Drehmomentwelle zu genießen!!!

Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten hier Bild - und noch viel mehr mit Deiner Boltigen!!! Stets knitterfreie Fahrt und immer gutes Ankommen...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz