Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der MONO
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 13:08 
Offline

Registriert: Do 7. Apr 2016, 12:53
Beiträge: 7
Wohnort: Erlensee
Servus,

ich bin 32 Jahre jung und ein blutiger Anfänger... also so richtig blutig. Ich hatte gestern meine erste Theorie Stunde und noch keine Fahrstunde :)
Wie fast jeder Junge träume ich schon seit Kindertagen von einem Motorradführerschein. Und nun endlich habe ich es geschafft mich dem zu widmen. In der anfänglichen Euphorie schaut man natürlich gleich mal was einem gefällt. Habe mich immer in der Chopper Ecke gesehen, wobei ich beim rum schauen gemerkt habe, soo arg chopper muss es dann auch nicht sein (Nakedbike geht auch). Naja, jedenfalls bin ich beim rum schauen immer wieder bei einer Maschine hängen geblieben. Und das ist die XV 950r.

Ich hab mich verliebt. Als Neuling ist der Preis doch recht hoch (günstigste gebrauchte für 7000€ gefunden) also hab ich auch noch nach anderen Bikes geschaut. Da gefällt mir auch das ein oder andere ganz gut, aber wenn ich mir dann ein Bild der Bolt anschaue, schmelze ich wieder dahin.

Ich habe sie noch nicht live gesehen, geschweige denn drauf gesessen. Und ich werde natürlich, sobald der lappen da ist, auch andere Maschinen Probe fahren. Aber bisher ist es, für mich, das schönste Motorrad überhaupt.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 13:33 
Offline

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 09:09
Beiträge: 25
Wohnort: Ötisheim
Vorname: Stefan
Hi Moni,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Und viel Glück bei Deinem Lappen.
Eventuell hast Du ja bald ne Bolt unter dem Allerwertesten. :D


Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 13:33 
Offline

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 09:09
Beiträge: 25
Wohnort: Ötisheim
Vorname: Stefan
Ups. Wollte natürlich "Hi Mono" schreiben, sorry :o


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 16:25 
Griasdi,vui spass hier im forum!

Vieleicht wenn du dein wohnort veratest gibts
nen fahrer in deiner nähe zum testen.


Gruss Basti


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 17:57 
Hallo Mono ,

willkommen hier im Forum wünsche Dir viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen.
Mir erging es genauso,blutiger Anfänger,Bolt gesehen,verliebt ,gekauft und noch nie bereut

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 18:49 
Offline

Registriert: Do 7. Apr 2016, 12:53
Beiträge: 7
Wohnort: Erlensee
Erstmal danke fürs willkommen heißen.

Bastlwastl hat geschrieben:
Vieleicht wenn du dein wohnort veratest gibts
nen fahrer in deiner nähe zum testen.

Na das ist ne grandiose Idee. Wär der Hammer wenn sich jemand dazu bereit erklärt. Komme aus Hanau bei Frankfurt. Würde dann in (hoffentlich) Max 2 Monaten darauf zurück kommen.


crashdeluxe hat geschrieben:
Hi Moni,

Du darfst mich auch Moni nennen :lol:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 18:53 
Hey Mono

Bin gleich um die Ecke. Kannst ja solange du kein Lappen hast mal zum Probesitzen vorbeikommen.
Wohne in Mühlheim.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 18:57 
Offline

Registriert: Do 7. Apr 2016, 12:53
Beiträge: 7
Wohnort: Erlensee
Hey klasse. Find ich echt genial!

Ich schick dir dann die nächsten Tage mal ne PN.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 19:03 
So isses Bernd. :clap:

@Mono ja meld dich einfach ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 19:50 
Hallo Mono,

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 20:57 
Hallo Mono,

Willkommen hier bei uns im Forum und erst mal viel Erfolg beim anstehenden Lappen. Danach kommt dann hoffentlich die ersehnte Auswahl deiner Bolt. Kannst dich jetzt schon drauf freuen.

Grüße aus dem Bergischen Land


Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 05:48 
Servus Mono :)

Willkommen und viel Spaß hier ..

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 17:30 
Hallo Mono,

Willkommen hier im Forum und "gut Holz" bei der Prüfung! :handgestures-thumbupleft:
Anfänger zu sein ist überhaupt keine Schande, vor allem nicht wenn man mit Stil (Bolt!) einsteigt... ;)
Sly87 hat geschrieben:
Da, kannst du dir auch mal meine Bolt ansehn und mal gucken was man aus der so Zaubern kann !!!

Pscht! Du musst ihn doch nicht gleich neidisch machen! :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 17:49 
Offline

Registriert: Do 7. Apr 2016, 12:53
Beiträge: 7
Wohnort: Erlensee
Ihr seid echt klasse.

Da heut bei uns in der Gegend der Yamaha live Termin war, haben wir die Gelegenheit gleich mal genutzt und ich konnte mich auf einen Bolt setzen... Hat sich schon mal sehr gut angefühlt :D kanns kaum erwarten damit ne Probefahrt zu machen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der MONO
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 18:41 
Hey Mono wir waren heut auch bei Yamaha Live in Frankfurt.
Du warst heut nicht zufällig beim Polo in Frankfurt ?
Dort wurde meine Frau von einem jungen Mann mit Bart wegen ihrer Bolt angesprochen.
Der Bärtige macht auch gerade seinen Führerschein und ist auf die Bolt scharf. :mrgreen:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz