Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 09:57 
servus chris.
viel spaß beim stöbern und zur BOLT sag ich nur... KAUFEN :mrgreen:


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 11:10 
Hallo Chris,

Willkommen hier im Forum! :)
Wann hast du vor die Bandit gegen eine Bolt einzutauschen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 13:38 
Servus Chris :)

Willkommen und viel Spaß hier ..
Rust kenne ich von früher - dort war mal ein großer Gold Wing Händler .

Grüße Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 15:23 
Offline

Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:43
Beiträge: 10
Images: 4
Wohnort: Kaltenbuch
Vorname: Werner
Servus Chris
auch von ein Willkommen

Anmerkung: Wenn du jetzt schon mit der Bolt
liebäugelst (oder wie das heißt)
wirst du es bis Herbst kaum aushalten,
is so meine Einschätzung dazu. :D

Gruß Werner


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 15:45 
Hallo Chris ,

auch von mir ein herzliches Wilkommen ,
drücke Dir beide Daumen auf der Suche nach einer Bolt die Dir zusagt.
Vielleicht klappt es ja früher

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 16:45 
Hey Rohrzange

Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Boltsuche.
Allerdings bezweifle ich auch das du bis Herbst warten kannst.
Hab für meine Frau ne Gebrauchte von Privat gekauft mit 2400 km auf der Uhr.
Miller war dran Tüv war neu für 7 Scheine.
Bin übrigens auch von ner 1250er Bandit auf die Bolt umgestiegen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 18:17 
Hallo Chris,

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit uns hier. Bis Herbst warten, naja dann kann lange werden und außerdem ist jeder Tag sowie jeder Sommer einzigartig, sprich er kommt nie mehr wieder. Wäre doch schade die Mopped Saison 2016 ohne Bolt vergehen zu lassen. Wünsche dir also viel Glück beim Finden einer für dich passenden Bolt.

Grüße aus dem Bergischen Land

Carsten


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 18:26 
Hallo Chris,

herzlich willkommen in diesem tollen Forum.
Schön wieder ein Mitglied im Südwesten zu haben. Da wird es was mit einem baldigen Treffen.
Denis Bolter (CH) ist auch dabei. Komm ruhig erst mit deiner Bandit zum Treffen, dann fällt die Entscheidung zum Umstieg leichter :mrgreen:

Grüße vom Hochrhein
Volker


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Mi 16. Mär 2016, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 18:28 
Hi Chris,

willkommen hier im Forum bei uns und viel Spaß beim warten auf deine Bolt.
Freiburg war neun Jahre meine Heimat bevor ich nach Österreich ausgewandert bin.
Denke immer an schöne Zeiten zurück. Rust kenne ich natürlich auch.
Den Wein der Gegend sollte man auch nicht außer Acht lassen :P

Gruß Ferry


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 18:46 
Die Bandit zu behalten ist keine schlechte Idee.
Mit der Bolt bis Herbst zu warten IST eine schlechte Idee... ;)
ABS wiederum ist sehr gut.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 19:23 
die-rohrzang hat geschrieben:
Vielleicht will ich ja gar nicht mehr die Bandit reiten, wenn ich erstmal eine Bolt habe ;-)

Bild
die-rohrzang hat geschrieben:
ja ABS ist definitiv gut.

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 23:23 
Hey Chris Bild,

Du hast alles richtig gemacht: Dich in die XV verguckt, Forum gefunden, Dich registriert UND Dich jetzt auch vorgestellt - das gefällt mir Bild !!! Nun noch der Vollzug - und Du wirst der glücklichste Mensch im Badnerland sein...

Dann auch von mir ein img]https://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/520/463.png[/img]

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier Bild - und noch viel mehr mit Deiner Entscheidung PRO Bolt!!! Die Bandit wird bald seeeehr beleidigt sein...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 17:24 
Hallo Chris :)

Alles gute zum Geburtstag :violin: und nimm ne Bolt mit :mrgreen: :lol: :lol:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 17:57 
Hey Chris:

:occasion-birthday:

Du hast Geburtstag...behalte die Bolt doch einfach... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 17:59 
Ihr seid euch einig. Perfekt!!! :twisted:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz