Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 16:29 
Hübsch deine neue Liebe,

wünsche Dir viel Spaß und knitterfreie Fahrt für die Zukunft.

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 18:15 
Hallo VeniceBeach,

herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Liebe. Das Mopped was du fährst muss zu dir passen denn wir alle wollen dieses Grinsen auf dem Gesicht. Das kommt nur wenn man Eins ist mit dem Mopped und das geht nur wenn es so aussieht wie man es sich wünscht. Daher sehen auch die meisten Bolts alle unterschiedlich aus da wir alle verschieden sind. Und das ist auch gut so denn Vielfalt bereichert unser Leben.

Also genieße deine neue Liebe.

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 19:00 
Hallo Philipp,
bin nach dir in´s Forum - und deshalb erst jetzt - Willkommen auch von mir. Hoffe du besuchtst es auch mit dem neuen Mopped dann und wann mal wieder.
Und echt geil das Teil!!! So viel Chrom wäre aber "too much" für mich. Wie Carsten aber schon schrieb: Vielfalt... :!:
Ronny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 12:28 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:25
Beiträge: 23
Wohnort: CH
Bobber hat geschrieben:
Moin,
das schöne ist ja...............Du bist im richtigen Forum :lol:
Gruß Bernd


Im Harley Forum bin ich auch angemeldet, schon von früher. Aber ich muss erlich sagen, die meisten Jungs da sind arrogante Vollpfosten. Hauptsächlich wird sich gegenseitig fertig gemacht und die Schwanzläge verglichen.
Also das machen wir hier nicht :mrgreen:
Gruß Bernd


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 12:36 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:25
Beiträge: 23
Wohnort: CH
Chenekwahow hat geschrieben:
...na ja, sicher kann und sollte jeder das Bike fahren welches ihm am meisten gefällt.
Ich persönlich finde die Harley's vom Aussehen her ja auch nicht schlecht, doch Aussehen finde ich, ist nicht alles.
Vom Motor, den Bremsen und Vibrationen her, finde ich die BOLT um Klassen besser.
Ich habe diverse Harley's bevor ich mir die Yamaha BOLT gekauft habe, Probe gefahren und da gingen für mich einige Dinge wie vorher schon angesprochen gar nicht.
Aber wie gesagt, jeder sollte das Bike fahren, welches ihm am ehesten Zusagt.
Viel Spaß mit deiner "SEVENTY TWO" und schau hier im Forum ab und zu mal rein.

Gruß Martin


Wie gesagt, ich behaupte nicht, die Seventy Two sei das bessere Motorrad im allgemeinen. Die Bolt kann da rein Technisch in den meisten belangen problemlos mithalten und dies bei deutlich günstigerem Preis. Mir passt die Seventy einfach besser von der Sitzposition etc her. Das hat da beim draufsitzen sofort gepasst, bei der XV wars dann nicht ganz so wie angegossen. (Dies ist natürlich von Körperbau abhängig).

Wie bereits erwähnt wurde, es muss beim draufsitzen einfach passen. Man merkt sofort, ob man mit dem Bike verschmilzt, oder nur drauf sitzt. Und darauf hatte ich geachtet. Die Marke, das Fabrikat etc war mir dabei eigentlich völlig egal. Wenn ich bei der Bolt das bessere gefühl gehabt hätte, hät ich die Bolt gekauft.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 12:40 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:25
Beiträge: 23
Wohnort: CH
RW-66 hat geschrieben:
Hallo Philipp,
bin nach dir in´s Forum - und deshalb erst jetzt - Willkommen auch von mir. Hoffe du besuchtst es auch mit dem neuen Mopped dann und wann mal wieder.
Und echt geil das Teil!!! So viel Chrom wäre aber "too much" für mich. Wie Carsten aber schon schrieb: Vielfalt... :!:
Ronny


Keine Angst, die Seventy wird schon noch ein wenig "verbobbert" Mit Auspuffband beispielsweise, dann ist auch nicht mehr ganz so viel Chrom dran.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 23:24 
Hallo Philipp,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im XV-Forum!!!

Wünsche Dir viel Spaß hier (hoffe zumindest, daß Du uns trotz der 72 erhalten bleibst :mrgreen: ) - und natürlich mit der HD...

Ich verschiebe dann mal den Thread zu den Vorstellungen...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz