Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: noch ein neuer bobber
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2014, 16:30 
Offline

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 16:21
Beiträge: 25
Vorname: .andy
hallo bobber gemeinde , ich heisse Andreas , fahre seit 1985 mopped , habe eine yamaha mt01 und werde eine xv950r in grau im july bekommen .Habe die tage eine probefahrt gemacht und war sehr begeistert :D :D und habe mir direkt eine bestellt .....werde sie als daily Driver nutzen. Meine ersten umbauten werden sein :falten bälge und die miller tüte :twisted:gruss aus NRW.andy


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein neuer bobber
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 09:38 
Hallo Andy,
das Mann sich hier wieder trifft ist doch kein Zufall. Fahre nebenher auch noch eine MT 01. Ich denke ich kenne den Namen aus dem https://www.donnermeister.de Forum. Ich konnte im Frebruar noch eine matt grey aus Thüringen ergattern. Habe mittlerweile fast 1.500 km mit der XV hinter mir. Bist du den nächste Woche mit der MT mit beim Kante im Eichsfeld. Mit der XV geht es Anfang Juni für 14 Tage nach Skandinavien. Dort kann sie ihre Langstreckentauglichkeit beweisen.
Die Millertüte habe ich mir als erster vor ca. 3 Wochen gesichert, klingt einfach nur geil. Die Faltenbeläge und ein paar LED Blinker für hinten sind ebenfalls schon montiert. Fehlt nur noch der seitliche Kennzeichenhalter und sie ist komplett :mrgreen:
Gruß Rolf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein neuer bobber
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 17:36 
Servus Andreas :)

Willkommen und viel Spaß dann mit Deiner XV .

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein neuer bobber
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 17:38 
V2Rolf hat geschrieben:
Hallo Andy,
das Mann sich hier wieder trifft ist doch kein Zufall. Fahre nebenher auch noch eine MT 01. Ich denke ich kenne den Namen aus dem https://www.donnermeister.de Forum. Ich konnte im Frebruar noch eine matt grey aus Thüringen ergattern. Habe mittlerweile fast 1.500 km mit der XV hinter mir. Bist du den nächste Woche mit der MT mit beim Kante im Eichsfeld. Mit der XV geht es Anfang Juni für 14 Tage nach Skandinavien. Dort kann sie ihre Langstreckentauglichkeit beweisen.
Die Millertüte habe ich mir als erster vor ca. 3 Wochen gesichert, klingt einfach nur geil. Die Faltenbeläge und ein paar LED Blinker für hinten sind ebenfalls schon montiert. Fehlt nur noch der seitliche Kennzeichenhalter und sie ist komplett :mrgreen:
Gruß Rolf


He Rolf :)

wenn Du mit dem Umbau fertig bist , wären ein paar Fotos nicht schlecht ;)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein neuer bobber
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 18:27 
moinsen


viel spass hier

lg der bart aus NRW

:ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein neuer bobber
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 16:44 
Hey Andy Bild,
dann natürlich auch von mir Bild

Wünsche Dir viel Spaß in unserem noch sehr jungfräulichen Forum, welches Du auch gerne weiter mitbeleben darfst - z.B. mit ein paar netten Fotos Deiner XV mit dem Millertopf Bild !!! Allzeit knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz