Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 15:01 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:25
Beiträge: 23
Wohnort: CH
Hallo Zusammen

Ich bin der Neue. Ich wollte mich mal kurz vorstellen in dem Thread hier. Ich bin 31 Jahre alt und aus der Ostschweiz. Ich fahre schon ne Zeit lang Motorrad.
Ich fuhr schon verschiedene Fabrikate von Honda CBR über KTM SMC über Harley etc.

Momentan habe ich eine Harley Streetglide in der Garage stehen. Da ich mich jedoch ein wenig verkleinern will und etwas handlicheres im Bobberstil fahren möchte, bin
ich nun drauf und dran eine Bolt zu kaufen.

Vom typ her bin ich der typische bastler. Ich muss immer etwas an meinen Fahrzeugen verändern und rumbauen, sonst wird es mir langweilig. Von der Stange, ist nicht mein Ding.

So ich hoffe, das wir hier ein gutes Zusammensein haben werden und auf konstruktive und unterhaltsame Gespräche.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 16:11 
Grrrüezi VeniceBeach,

Willkomme im luschtigschte und beschte Bolt Forum, s`wird dir do sicher gfalle!
Sind vill uufgschtellti und aagnähmi Lüüt umme.
Wännd ä Bolt tuesch chaufe chönds no si dassd sie meh fahrsch als dini H-D. Au zum umbaue isch d`Bolt ä sehr ä gueti Basis.
Vill Vergnüege da im Forum und dänn au ufem nöie Töff! ;)


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Fr 26. Feb 2016, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 16:30 
Auch von mir Willkommen im Forum.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 16:46 
Willkommen und viel Spaß bei uns :)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 16:50 
Hallo VeniceBeach,

willkommen im Forum und viel Spaß hier


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 18:14 
Willkommen hier im Forum, VeniceBeach.
Viel Spaß.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 18:17 
Hallo
und herzlich Willkommen hier im Forum.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 18:41 
Hallo Venicebeach
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit uns und deiner zukünftigen Bolt.
Grüße aus dem Bergischen Land.

Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 07:51 
servus venice beach,
viel spaß hier mit uns verrückten. umbauwillig ist immer gut :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 16:41 
Offline

Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:47
Beiträge: 36
Hallo und viel Spass hier

Micha


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 09:26 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:25
Beiträge: 23
Wohnort: CH
Hallo nochmals an alle und danke für den herzlichen Empfang.

Mein Name ist übrigens Philipp


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 11:42 
Willkommen und viel Spaß bei " The Bolt ".

8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 12:10 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:25
Beiträge: 23
Wohnort: CH
Hallo Jungs.

Ich war letztes WE beim Händler um die Bolt nochmals anzuschauen und probe zu fahren.

Dann ist etwas unvorhergesehenes passiert. Ich hab mich in ein anderes Bike verguckt. Der Händler hatte neben der Bolt auch noch
eine Harley Seventy Two stehen. Zuerst hab ich mich nur drauf gesetzt und fand das teil noch recht cool.

Dann hat mich der Händler zu ner Probefahrt überredet und da wars dann um mich geschehen.

Wird bei mir nun doch keine Bolt werden. Habe mich für die Seventy Two entschieden. Nicht dass die Bolt ein schlechteres Bike wäre,

Die Seventy hat nur noch genauer meinen Geschmack getroffen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 13:21 
Hallo Philipp :)

Macht nicht`s ;) man kauft sich immer das Bike das zu einem paßt . Du kannst uns ja trotzdem ab und zu mal besuchen und schauen was abgeht 8-) :lol: :lol:

Grüße Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung VeniceBeach
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 15:19 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:25
Beiträge: 23
Wohnort: CH
Ich bin ja tolerant, desshalb, hab ich auch kein Problem, dass ihr ne Bolt fährt :D

Kommt ja eigentlich auch nicht darauf an, welches Bike man schlussendlich hat, der Spirit muss stimmen.
Ob man nun Harley, Yamaha, Indian, Victory oder sonst was fährt. Gut BMW geht gar nicht :D

Das ist sie übrigens, die neue Liebe:

Bild


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz