Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2015, 19:49 
Hallo Holger,

Willkomen hier im Forum und viel Spass hier

Westfale möchte gerade seinen Umbau an den Man bringen, ist vielleicht was für dich.

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 03:30 
Servus Holger :)

Erst mal Willkommen und das mit der XV bekommst Du noch hin ;)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 09:35 
Holger hat geschrieben:
danke an alle!

was mich noch umtreibt: gibt es schon gerüchte, ob yamaha mit einer aufgebohrten version vorstellig wird?
ich denke, dass nach dem erfolg der 950er z. b. eine 1100er version fast zwangsläufig präsentiert werden wird, denn weshalb sollte yamaha die 1200er sportster unangefochten lassen? als potentieller käufer erwartet man diesen schritt erfahrungsgemäß. fragt sich nur wann.

h.


Interessante Idee! Da bin ich auf jeden Fall Fan von.
Aber ich fürchte das wird nicht mehr passieren.

Wenn ich das gerade richtig auf dem Radar habe ist die XV mittlerweile neben der SR400 (Aber die Zählt nicht ;) ) das einzige Luftgekühlte Model. Die XVS1300 A bzw. Custom sind schon Flüssiggekühlt.
Die Luftgekühlten haben jetzt schon ihre liebe Not die Abgasnormen einzuhalten. Und da die Normen noch strenger werden, fürchte ich das Luftgekühlte V2's kurz vorm aussterben sind.
EDIT2:
Man siehts ja an div. Harleys. Die Street (500&750) Modelle , einigen Touring Modelle oder den Rod's. Die sind alle schon Flüssiggekühlt.
Selbst die neue Indian Scout ist Flüssiggekühlt.
EDIT:
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, das ich nicht glaube das Yamaha jetzt noch Entwicklungsarbeit in einen größeren Luftgekühlten V2 steckt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2015, 06:48 
Hallo Holger,
willkommen hier im Forum
Gruß Fränk


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz