Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 02:38 
Offline

Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:46
Beiträge: 33
Images: 7
Hallo aus Franken,

habe letzte Woche meine XV950 in schwarz erworben. Derzeitiger Kilometerstand: 0
Die Papiere sind noch bei der Post und es ist ungewiss, wann diese zugestellt werden :shock:

Hab schon fleissig in Eurem Forum gestöbert und viele hilfreiche Sachen gelesen.
Mein Umbauplan in Kürze:
KZH am Heck - seitlich ist nicht so meins und der von Rizoma schon gar nicht :D (...hat hier schon jemand einen universellen verbaut ohne groß den Bohrer schwingen zu müssen?)
Blinker-Rücklicht-Kombi - gibt erschreckend wenig gefällige bzw bezahlbare Auswahl! Werd mein Glück mal mit den Colorado versuchen. Kellermänner Bullet - dat schönste auf dem Markt ("...auf dem Markt" wasn Spass)
Wobei mir das Leuchtbild des originalen Rücklichts extrem gut gefällt. Aber dieses Eieruhrartige Gebilde auf meinem Fender - ich weiss ja nicht, vielleicht gewöhn ich mich dran und verbau doch nur paar kleine schicke Richtungsanzeiger....
Blinker vorne: Halterung von Rizoma sieht wertig aus - aber der Preis is mal die Frechheit schlechthin. (...jemand ne tolle Alternative zur Halterung?)

Und der eigentliche Plan war derjenige welche, dass ich meinen laaaangweiligen schwarzen Tank in Kürze zum Pulvern bringe, um meinen neuen Freiheitssimulator farblich zu individualisieren. Dazu noch paar schicke Aufkleber designen und zum plotten geben...
So war der Plan - aber je länger ich im Bildbearbeitungsprogramm die Farbpalette hoch und runter probiert habe, desto mehr kam ich zu dem Schluss, dass die die Herren von Yamaha schon mit die beste Farbauswahl getroffen haben. Deswegen werd ich mal unter suche/biete meinen Tank zum Tausch gegen Camo oder Mattgrau anbieten...

Ach natürlich - anderer Auspuff... wird wohl n Falcon werden.

soderle, das wars fürs erste -hoffe ich hab hier viel Spass.

Grüße

Biff


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 02:44 
Hallo Biff,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 03:16 
Herzlich willkommen im Forum
Oli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 05:41 
Servus Biff :)

Willkommen und viel Spaß hier ..Hoffe Deine Papiere kommen bald ;)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 06:33 
Hallo Biff,
Willkommen hier im Forum ,prima Vorstellung und hoffentlich baldigsten Fahrspass mit deiner Bolt

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 07:53 
Moin Moin ,
willkommen und viel Spaß mit deiner XV



Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 17:54 
Willkommen.
Auf das die Post bald aufhört zu streiken


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 18:12 
Offline

Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:02
Beiträge: 52
Images: 3
Wohnort: Wolfsburg
Vorname: Peter
Hallo Biff,

Willkommen und viel Spaß beim bobbern.

Gruß aus Wolfsburg

Peter


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 08:12 
Offline

Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:46
Beiträge: 33
Images: 7
Vielen Dank für die nette Begrüßung ;)

Fahrzeugbrief ist gestern eingetroffen - die ersten Kilometer sind runter, so auch das Sozius-Sitzbrötchen (sehr zum Missfallen meiner Freundin) :D

Btw im Bezug auf Kennzeichenhalter gibts was neues von Rizoma. Sieht recht schick aus, soweit ich das auf dem Bildchen bei meinem Händler sehen konnte.
Der KZH sitzt unterm Fender (im Gegensatz zum FOX) und hat an der Oberkante das Stimmgabel-Logo - der Preis lag, soweit ich mich erinnern kann, bei satten 139€.
Im Netz hab ich das neue Zubehörteil jedoch noch nicht gefunden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 18:35 
Hallo Biff,

willkommen m Forum und viel Spaß hier.

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz