Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch ein neuer
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 11:33 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 11:27
Beiträge: 21
Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias, bin Anfang 40 und komme aus dem Süden Berlins.
Habe mir auch eine XV950 bestellt, in schwarz.
Wird mein erstes Bike. Neben dem Design hat mich auch die Probefahrt überzeugt.
Für die PS Zahl hat sie wirklich einen guten Anzug an der Ampel :-) und vor allem ist sie sehr agil für ihr Gewicht.
Da einzige was mich ein wenig stört ist die fehlende Tankanzeige :-(

Fröhliche Wartezeit,

Matthias


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein neuer
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 19:33 
Hallo Matthias,

interessant, daß Du schon probefahren konntest - und gut, daß Dich die Fahrt überzeugt hat!!! Ab wann möchtest Du denn den Süden Berlins mit der schwarzen Lady unsicher machen?!?

Ach ja, und natürlich erstmal herzlich Willkommen im XV-Forum Bild!!!

Wünsche Dir viel Spaß in unserem noch sehr jungfräulichen Forum, welches Du gerne etwas mitbeleben darfst Bild !!! Dann bist Du ja vielleicht der erste hier im Forum der eine XV 950 leibhaftig besitzen wird...

Als Du Deine Probefahrt absolviert hast, war die Probemaschine die einzige XV oder waren auch noch andere im Austellungsraum? Habe bisher keine LIVE und in FARBE sehen können Bild ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein neuer
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 11:35 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 11:27
Beiträge: 21
Hallo Dirk,

Liefertermin ist wohl März, aber ehrlich gesagt liegt da meist noch Schnee :cry:
Es wird also wohl eher April.
Die einfache schwarze war die Einzige, aber für mich ja ganz passend :)
Ich glaube auch nicht, dass sich ein Händler mehr als eine Maschine vom selben Typ auf den Hof stellt.
Berlin ist ja bekanntlich immer eine Reise wert, also schau doch einfach mal beim Yamaha-Zentrum Berlin vorbei ;)

Viele Grüße,

Matthias


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein neuer
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 18:42 
Matthias,

dann mal frohes Warten Bild !!! Wünsche Dir wenig Schnee, damit Du im März durchstarten kannst Bild !!!

Tja, also Berlin - hm, ja, sind so an die 700 km von mir. Mal sehen, wann ich zu dieser Reise ein freies Wochenende finde. Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja doch noch Gelegenheit hier in der Nähe mal eine XV in natura zu begutachten Bild ...
...ach ja: Und natürlich Bild Herzlichen Glühstrumpf zur XV Bild !!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz