Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:27 
Hallo an die Gemeinde!!

Eigentlich, ja eigentlich fahre ich seit einigen Monaten eine BT 1100 Bulldog. Ich bin auch im dortigen Forum angemeldet. In dieser Woche muß mich der Teufel geritten haben. Ich habe meine Liebste zuerst zum Honda- und danach zum Yammihändler geschleppt. Ich wollte sie anregen, doch mal das eine oder andere Mopped Probe zu sitzen. Da sie im Gegensatz zu Meinereiner relativ kurz geraten ist, waren so Sachen wie NC 700, MT 07 oder so nur "naja...". Die Füße reichten nicht wirklich zur Erde und das verheißt nicht unbedingt Spaß und Sicherheit...

Und da stand eine XV 950 in schwarz herum und ein vorlauter 8-) Schlosser, der meine Frau auf dieses Mopped zitierte. Und dann sah ich ein Schauspiel, wie ich es bei derlei Aktionen noch nie erlebt habe... :shock: :shock: :shock:

Da leuchteten ein paar hübsche Augen auf, das kann ich Euch sagen. Und gestern, als sie von der Arbeit kam, schnatterte sie unaufhörlich von "ihrem Motorrad". :lol: Und ich weiß, daß sie noch zu DDR-Zeiten mit ihrem Summi und den Kumpels bis ins Riesengebirge gedonnert ist. Der Biker schläft also noch in ihr!

So werde ich es also lostreten. Meine Frau soll die letzte beim Händler stehende bekommen...

Und irgendwie sind ja die Bulldog und die 950 ja entfernte Verwandte, zumindest über das V2-Herz.

Ich freu mich auch drauf. Und ich kann beide Moppeds fahren, im Gegensatz zu meiner Liebsten ! 8-)


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Sa 25. Okt 2014, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:39 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin auch neu hier und hab heute den Kaufvertrag unterschrieben.
Mittwoch hol ich sie ab.


Gruß Steffen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:45 
Hallo Ihr Zwei :)

Willkommen und viel Spaß mit der XV ..
Vor lauter Aufregung ist wohl Euer Namen untergegangen :o

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:46 
Wie die Überschrift sagt: Steffi und Klaus. Sorry, ich werde mich bessern.

Da meine Frau von der Schreiberei in Foren nicht so viel hält, werde ich wohl hier vertreten sein.

Grüße, Klaus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:50 
Also dann nochmal ;)

Willkommen Steffi und Klaus :D

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 17:16 
Kommt mir ziemlich bekannt vor. Ist bei uns auch nicht anders. Meine Frau ist auch nicht so die Forumsschreiberin.

Aber, auch von uns ein herzliches Willkommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 18:14 
Hallo,
willkommen hier im Forum.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 20:28 
Es ist da, es ist ein Schwesterchen für das Brüderchen geworden.

Steffi kam Abends nach Hause, wir haben im Dunkeln ein Stühlchen daneben gestellt und ein Bierchen geschlürft. Weiter nichts...

Dateianhang:
2014 11 05_5366.jpg


Dateianhang:
2014 11 05_5363.jpg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 22:33 
Schaut doch Super aus :)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 04:44 
Klasse, Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 06:54 
Schönes Päarchen - allzeit gute Fahrt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 13:15 
Chenekwahow hat geschrieben:
Mittlerweile überlege ich
aber doch schon mir nächstes Jahr was mit mehr Leistung
zu holen...



da kann ich ne 1250er Bandit wärmstens empfehlen :mrgreen:



Gruß Steffen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 13:30 
Ich war auf der Heimfahrt vom Händler schon hin und weg von dem Gerät, morgen will Steffi das erste Mal Hand anlegen. Ich bin echt gespannt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 16:49 
Dateianhang:
IMAG0478_1_1.jpg


Na passt doch prima. Und das Lächeln kann man auch sehen. Was war das heute nochmal ein schöner Herbsttag für die erste Tour. Und der Liebsten macht es offenbar eine Riesenlaune. (Nach etwas Hektik in den ersten Minuten...)

Der Zaun ist nicht meiner!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 16:54 
Irgendwie haben alle XV-Fahrer das gleiche Grinsen unter´m Helm... :mrgreen: :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz