Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 17:26 
biker8503 hat geschrieben:
Irgendwie haben alle XV-Fahrer das gleiche Grinsen unter´m Helm... :mrgreen: :D


Is auch gut so :D

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 17:31 
Swart hat geschrieben:
Is auch gut so :D

War ja auch absolut positiv gemeint! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 09:09 
:lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 13:21 
Sooo,

für die meisten hier sicher nicht nachvollziehbar: Wir geben die Bolt wieder ab.

Leider sind in den zwei Jahren nur wenig mehr als 3.500km zusammengekommen. Meine Liebste ist traurig aber sie meint, bei mir auf der Bulldog mitzufahren, ist auch sehr schön. Alles in Allem ist die Bolt ein schönes Mopped mit offenbar wenig oder keinen substanziellen Macken. Gut so!

Das Forum hier ist eine runde Sache geworden. Ich wünsche Euch allen alles Gute hier, im Leben und auf dem Mopped!

Beste Grüße von uns beiden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 13:49 
Hallo Klaus :)

Schließe mich Bernd voll und ganz an :violin: Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Moped fahren :whistle:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 18:56 
Ich kann es nicht nachfühlen, meine will ich nie mehr hergeben... aaaber:

Wichtig ist dass das Mopped den/die Fahrer/-in bewegt. Sowohl auf der Strasse als auch im Herzen, im Gemüt.
Also wenn euch die Bulldog besser zusagt:
Immer einen Millimeter Luft unter der Fussraste, viele schöne Kilometer, immer das bekannte Grinsen beim Fahren, immer viel, viel Freude damit! :violin:

...und ja, eine Bulldog ist ebenfalls ein leckeres Möp! :handgestures-thumbup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Klaus
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 03:27 
Also nachvollziehbar ist es in jedem Fall. Ein Moped zum rumstehen ist zu schade.

In meinem Fall fast ähnlich.
Vor ca. zwei Jahren habe ich mir ein Dogge neben meiner MT geholt. Der Hintergrund ... meine Frau ist nicht wirklich gerne mit die MT mitgefahren (ist halt kein Moped für zwei Personen) und dewegen kam die Dogge ins Haus.
Hinten auf der Dogge ist sie aber gerne gesessen und irgendwann fing sie dann wieder selbst an zu fahren (ist nach einem Unfall lange Zeit nicht mehr gefahren). Anfangs war es dann noch schön, zu zweit (MT und Dogge) unterwegs, aber ziemlich schnell war klar, dass MT und Dogge nicht zusammen passen. Zuviel Leistungsunterschied zwischen beide Mopeten und ebenfalls zwischen beiden Fahrer und damit macht eine gemeinsame Tour nicht wirklich Spaß. Zum Schluß saßen wir dann wieder gemeinsam auf der Dogge und die MT stand einsam rum.

Fazit: MT raus und XV neben der Dogge rein ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz