https://xv950r.de/forum/

Ein Neuer aus dem Sauerland
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1462
Seite 1 von 1

Autor:  Stieby [ Mi 3. Feb 2021, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Neuer aus dem Sauerland

Hallo zusammen,

Mein Name ist Frank, bin 57 Jahre jung und ich habe mir letztes Wochenende eine SCR 950 in schwarz zugelegt.
Sie ist Bj 2018 und gerade mal 3600 Km gelaufen.
Die SCR hat mir auf Anhieb gefallen da ich ein eher klassisches Motorrad ohne den heute übliche Schnickschnack wollte.
Luftgekühlt und mit viel Drehmoment untenrum.
Ein paar Umbauten sind schon geplant wie eine Umrüstung des Hecks auf einen kurzen Kennzeichenhalter, Miller Dart Auspuff und Ladeleitung für die Batterie.
Umbau der Blinker und Anbau von SLC Taschenträgern mit Quicklocksystem werden auch noch folgen .
Aber zunächst möchte ich natürlich eine runde fahren wenn das Wetter es zulässt.

Ich hoffe auf regen Ideenaustausch und hilfreiche Tipps

Gruß

Stieby (Frank).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz