https://xv950r.de/forum/

Gruß aus Neuss
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1413
Seite 1 von 1

Autor:  Quickshot [ So 13. Mai 2018, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Gruß aus Neuss

Servus Gemeinde, wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcel bin 41 und komme aus Neuss. Spiele gerade mit dem Gedanken mir eine XV950 zuzulegen. Ich bin eigentlich mehr der Schrauber anstatt fahrer aber hin und wieder auch auf der Strasse anzutreffen. Nach diversen Bobber Projetkten auf Japan basis wollte ich mal was neues Starten. Überlege noch zwischen Harley und Yamaha aber tendiere aufgrund des Preises und der Qualität eher zu der Bolt.
Hoffe hier auf regen Erfahrungsaustausch.

gruß Marcel

Autor:  Racer [ Mo 14. Mai 2018, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus Neuss

Harley ist jedenfalls die bessere Wahl wenn man umbauen möchte.
Fahre selbst auch eine Yamaha XV950, aber an Zubehör oder Umbauteile ist man hiermit sehr eingeschränkt.
Kommt noch hinzu, dass der Wert einer Yamaha XV950 rapide in den Keller geht.
Ich würde es also nicht mehr machen.
Gruß Karl.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz