https://xv950r.de/forum/

Ein neuer aus Neuss
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1284
Seite 1 von 1

Autor:  zappata [ Sa 5. Nov 2016, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Ein neuer aus Neuss

Hallo zusammen,wollte mich mal kurz vorstellen. Bin aus Neuss und hab seit Mitte Juli meine schöne Bolt.Habe ein paar Jahre Familienbedingt ausgesetzt und bin endlich wieder am crusen. Mit der Bolt habe ich endlich mein Traummopped gefunden. Das Fahren ist endgeil und der Look von ihr einfach nur geil.Jetzt im winter wird sie wohl noch ne schöne falcon bekommen und vielleicht noch ein paar kleine Änderungen wie kleineres Led Rücklicht und eventuell kleinere Blinker.
Vielleicht treffe ich ja mal einen von euch hier in der Gegend oder aus dem Umkreis. Ich glaub hier im Rhein Kreis Neuss bin ich so ziemlich der einzige mit einer Bolt.

So long bis demnächst : :D

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 5. Nov 2016, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

Hallo Ralf,

willkommen bei uns im Forum und weiterhin viel Spass mit deiner Bolt! :handgestures-thumbupleft:

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 5. Nov 2016, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

Willkommen und viel spaß

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 5. Nov 2016, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

Servus Ralf :)

Willkommen und viel Spaß bei uns ...

Gruß Andy

Autor:  Kalle [ Sa 5. Nov 2016, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

Hallo Ralf !
Willkomen im Forum der Boltbewegenden und viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner Bolt. :clap: :clap:

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 5. Nov 2016, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

Mahlzeit Ralf.
Willkommen im erlauchten Kreis. ;)
Das Bistro 57 in Rath-Anhoven ist mit noch aus Transalp-Zeiten bekannt.
Das ist schonmal der "halbe" Weg. 8-) Man sieht sich...

Autor:  plutonium [ Sa 5. Nov 2016, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

servus ralf,

willkommen hier bei uns und noch viel spaß beim cruisen.

Autor:  Thanatos [ Sa 5. Nov 2016, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

Servus Ralf,
viel Spaß mit deiner Bolt, beim schrauben und hier im Forum ;)

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 5. Nov 2016, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

Hallo Ralf,

Herzlich willkommen hier im Kreise der Bolt Liebhaber. Du wirst es nicht bereuen mit der Bolt. Vielleicht trifft man sich ja mal in der nächsten Saison. Bis dahin viel Spass beim winterlichen Umbau und genieße schon mal die Vorfreude auf die nächste Ausfahrt.

Grüße aus dem Bergischen Land

Carsten

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 5. Nov 2016, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

zappata hat geschrieben:
Ich glaub hier im Rhein Kreis Neuss bin ich so ziemlich der einzige mit einer Bolt.


Hi Ralf,

das ist aber das schöne an der Bolt, dass sie nicht an jeder Ecke steht ;)

Allzeit gute Fahrt.

Autor:  zappata [ Sa 5. Nov 2016, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

hi zusammen,danke für die nette Begrüßung. Ich merke schon das ist hier ne echt gutes forum. Freu mich schon auf kommenden Gedankenaustausch. Und richtig es ist schon etwas besonderes Bolt zu fahren. Harley siehst du an jeder Ecke ,fahrt nur mal nach Jüchen zu Polo.Da stehen ein viertel Harleys rum.Aber wenn meine da steht stehen sehr oft Leute davor und schauen sie sich an. Schon ein geiles Gefühl. Ok bis dann.

Autor:  ehem. Mitglied [ So 6. Nov 2016, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

Hallo Ralf ,

Willkommen,wünsche Dir viel Spaß mit deiner Bolt und den von Dir angestrebten Umbauten

Gruß Fränk

Autor:  ehem. Mitglied [ So 6. Nov 2016, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

Servus Ralf,

viel Spaß mit Deinem Traumbike und herzlich wilkommen.

LG nach NRW
meiner Heimat

Ralph

Autor:  zappata [ Di 8. Nov 2016, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

Hi Smeggy hab gerade gesehen daß du nicht weit weg wohnst,ich glaub in Grevenbroich , stimmts? vielleicht sieht man sich ja mal bei Polo in Jüchen wenns das Wetter mitmacht. So long Ralf

Autor:  zappata [ Fr 11. Nov 2016, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus Neuss

hi smeggy ,na klar ,im moment hab ich auch keinen bock mir irgendwas abzufrieren. Nächsten sommer oder frühjahr geht es wieder los. Schönes wochenende bis dann ,ralf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz