Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 10:12 
Offline

Registriert: So 23. Okt 2016, 13:09
Beiträge: 13
Images: 0
Vorname: .Ralf
Hallo zusammen,wollte mich mal kurz vorstellen. Bin aus Neuss und hab seit Mitte Juli meine schöne Bolt.Habe ein paar Jahre Familienbedingt ausgesetzt und bin endlich wieder am crusen. Mit der Bolt habe ich endlich mein Traummopped gefunden. Das Fahren ist endgeil und der Look von ihr einfach nur geil.Jetzt im winter wird sie wohl noch ne schöne falcon bekommen und vielleicht noch ein paar kleine Änderungen wie kleineres Led Rücklicht und eventuell kleinere Blinker.
Vielleicht treffe ich ja mal einen von euch hier in der Gegend oder aus dem Umkreis. Ich glaub hier im Rhein Kreis Neuss bin ich so ziemlich der einzige mit einer Bolt.

So long bis demnächst : :D


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 10:15 
Hallo Ralf,

willkommen bei uns im Forum und weiterhin viel Spass mit deiner Bolt! :handgestures-thumbupleft:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 10:28 
Willkommen und viel spaß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 10:44 
Servus Ralf :)

Willkommen und viel Spaß bei uns ...

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 11:08 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 09:36
Beiträge: 28
Wohnort: Ahlen
Vorname: .
Hallo Ralf !
Willkomen im Forum der Boltbewegenden und viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner Bolt. :clap: :clap:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 11:08 
Mahlzeit Ralf.
Willkommen im erlauchten Kreis. ;)
Das Bistro 57 in Rath-Anhoven ist mit noch aus Transalp-Zeiten bekannt.
Das ist schonmal der "halbe" Weg. 8-) Man sieht sich...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 12:14 
servus ralf,

willkommen hier bei uns und noch viel spaß beim cruisen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 12:26 
Servus Ralf,
viel Spaß mit deiner Bolt, beim schrauben und hier im Forum ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 13:38 
Hallo Ralf,

Herzlich willkommen hier im Kreise der Bolt Liebhaber. Du wirst es nicht bereuen mit der Bolt. Vielleicht trifft man sich ja mal in der nächsten Saison. Bis dahin viel Spass beim winterlichen Umbau und genieße schon mal die Vorfreude auf die nächste Ausfahrt.

Grüße aus dem Bergischen Land

Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 14:57 
zappata hat geschrieben:
Ich glaub hier im Rhein Kreis Neuss bin ich so ziemlich der einzige mit einer Bolt.


Hi Ralf,

das ist aber das schöne an der Bolt, dass sie nicht an jeder Ecke steht ;)

Allzeit gute Fahrt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 17:28 
Offline

Registriert: So 23. Okt 2016, 13:09
Beiträge: 13
Images: 0
Vorname: .Ralf
hi zusammen,danke für die nette Begrüßung. Ich merke schon das ist hier ne echt gutes forum. Freu mich schon auf kommenden Gedankenaustausch. Und richtig es ist schon etwas besonderes Bolt zu fahren. Harley siehst du an jeder Ecke ,fahrt nur mal nach Jüchen zu Polo.Da stehen ein viertel Harleys rum.Aber wenn meine da steht stehen sehr oft Leute davor und schauen sie sich an. Schon ein geiles Gefühl. Ok bis dann.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 16:47 
Hallo Ralf ,

Willkommen,wünsche Dir viel Spaß mit deiner Bolt und den von Dir angestrebten Umbauten

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 16:47 
Servus Ralf,

viel Spaß mit Deinem Traumbike und herzlich wilkommen.

LG nach NRW
meiner Heimat

Ralph


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2016, 21:42 
Offline

Registriert: So 23. Okt 2016, 13:09
Beiträge: 13
Images: 0
Vorname: .Ralf
Hi Smeggy hab gerade gesehen daß du nicht weit weg wohnst,ich glaub in Grevenbroich , stimmts? vielleicht sieht man sich ja mal bei Polo in Jüchen wenns das Wetter mitmacht. So long Ralf


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus Neuss
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 17:55 
Offline

Registriert: So 23. Okt 2016, 13:09
Beiträge: 13
Images: 0
Vorname: .Ralf
hi smeggy ,na klar ,im moment hab ich auch keinen bock mir irgendwas abzufrieren. Nächsten sommer oder frühjahr geht es wieder los. Schönes wochenende bis dann ,ralf


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz