Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 19:55 
Offline

Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:39
Beiträge: 10
Vorname: .mario
Nach ziemlich langer Zeit hat mich das Moped fahren wieder eingeholt. Nun bin ich wahrscheinlich der einzige hier der keine Bolt hat aber hier schon mal angemeldet ist ;) . Da ich aber schon mal eine neue Maschine ausgeliehen habe und sehr zufrieden war, bin ich nun auch auf der Suche nach einer guten Gebrauchten. Wollte hier nur schon mal reinschnuppern. :lol:

Gruß Mario,


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2016, 20:20 
Grüss dich Mario,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche! :handgestures-thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 03:39 
Hallo Mario :)

Willkommen und viel Spaß bei uns .. Wie gesagt -mit einer Bolt kann Dir bestimmt jemand helfen.
Wieviel möchtest Du den ausgeben ?

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 04:19 
Servus Mario,
willkommen bei den super netten Leuten hier im Forum :)
"Reinschnuppern" auch ohne Bolt ist nix Verbotenes :lol: ...hoffe du wirst findig und kannst noch ein
paar schöne Tage dieses Jahr abgreifen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 04:39 
Berliner0815 hat geschrieben:
Nun bin ich wahrscheinlich der einzige hier der keine Bolt hat aber hier schon mal angemeldet ist ;) :lol:


Moin Mario,

tröste dich, mir geht es genau so :lol: obwohl das gute Stück irgendwann die Tage geliefert wird ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 06:51 
Grüß Dich,

nein du bist hier nicht der Einzige, der angemeldet ist bevor er seine XV auf dem Hof stehen hat. Aber mit dem Wunsch eine zu kaufen bist du ja schonmal in die richtige Richtung geschwommen :D

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim Einlesen und auf das du dem nächst das richtige Moped für dich findest. Auch hier werden alle paar Wochen mal Mopeds angeboten...

Beste Grüße

David


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 10:24 
servus mario,

viel spaß hier und viel erfolg bei der suche nach einer bolt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 13:47 
Mahlzeit,

Sehe gerade das copklaus eine XV zum Verkauf hat.

viewtopic.php?f=14&t=1262&view=unread#unread

Vielleicht ist das ja was für dich.

Dann bleibt das Bike quasi in der "Familie".

Cheers

Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 16:56 
Gude und willkommen bei den Boltverrückten.
Ich hatte mich damals auch ohne Bolt hier angemeldet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 18:24 
Hallo Mario,

Herzlich willkommen hier bei uns im Club der Bolt Liebhaber. Du wirst sicher bald fündig werden und dann wird es dich nicht mehr loslassen, dieses ständige breite Grinsen.

Freu dich drauf, es hat was.

Grüße aus dem Bergischen Land

Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 21:42 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:15
Beiträge: 18
Images: 3
Vorname: Uwe
Auch von mir herzlich willkommen. Du wirst merken das Dir die Jungs hier im Forum immer weiterhelfen können.
Mit der Wahl Deiner Maschine hast Du garantiert auch nix falsch gemacht.
Gruß aus dem Rheinland
Uwe


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2016, 06:19 
Hallo Mario,

willkommen im Forum ,hol Dir dieses Dauer Grinsen,
wirst es nicht bereuen.

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 16:53 
Test:
eins, eins, eins-zwei, eins-zwei... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 18:28 
Hallo Mario,
willkommen bei uns


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Berlin,
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 08:39 
Offline

Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:39
Beiträge: 10
Vorname: .mario
Hi, Danke für die nette Begrüßungen, da ich nur ein mittlerer techn. Beamter bin, wollte ich nicht mehr als 5 scheine ausgeben für meine eventl. 2000 km gefahrene Kilometer sollte es reichen. Na schauen wir mal.
Na dann kommen wir alle gesund übern Winter.
Gruss mario


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz