Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: noch n' Neuer
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 16:17 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:15
Beiträge: 18
Images: 3
Vorname: Uwe
Hallo liebe Bolt-Freunde,

nachdem ich nun schon länger mitgelesen habe und auch schon einige wertvolle Tipps bekommen habe wollte ich mich doch auch anmelden. Mein Name ist Uwe und ich komme aus St. Augustin, das liegt in der Nähe von Köln/Bonn.
Seit Ostern 2016 bin ich nun auch stolzer Besitzer einer XV950R und das kam eigentlich etwas unverhofft. Lange Jahre fuhr ich ein Yamaha Fazer und war auch immer sehr zufrieden, aber man wird ja älter und würd mal gerne was anderes fahren. Freunde wie Schrauber rieten mir jedoch davon ab meine Fazer zu verkaufen, die wäre zu gut erhalten und bei dem Alter des Mopeds bekomm ich keinen anständigen Preis mehr. Ja, ja aber irgenwann hatte ich die Bolt in einem Mopedkatalog entdeckt und die sah gar nicht schlecht aus! Also hin zum Freundlichen und „probegucken“; hmm größer als gedacht, Sitzposition passt; Probefahrt? Ja ok; tja dann kam was ihr wohl alle kennt: das blöde Grinsen ging ncht mehr aus dem Gesicht. Der Freundliche hatte mir einen guten Preis für meine Fazer (und das ungesehen) gemacht und zwei Tage später tauschte ich alt gegen neu. Hab‘s bis heute nicht bereut.
So genug der Schwafelei, ich freue mich im Forum zu sein und Euch kennen zu lernen
Gruß scotty


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch n' Neuer
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 16:32 
griasdi

vui spass hier im forum !


gruß Basti


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch n' Neuer
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 16:59 
Hallo Uwe ,

Willkommen unter den Bolt-Fahrern,hast die Richtige Entscheidung getroffen

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch n' Neuer
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 17:36 
Servus Uwe :)

Willkommen im Klub der Süchtigen und viel Spaß hier :violin:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch n' Neuer
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 19:04 
Servus Uwe,
viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Bolt :clap:
...die Jungs und Mädels sind klasse hier!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch n' Neuer
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 19:13 
Grüss dich Uwe,

willkommen hier im Forum und weiter viel Spass mit deiner Bolt! :)

scotty hat geschrieben:
...tja dann kam was ihr wohl alle kennt: das blöde Grinsen ging ncht mehr aus dem Gesicht.

Doch doch, das Grinsen bringt man schon wieder weg. Allerdings nur mit einer mehrstündigen Operation. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch n' Neuer
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 19:34 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:15
Beiträge: 18
Images: 3
Vorname: Uwe
Vielen Dank, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt
Schaffe es jetzt immerhin das Dauergrinsen nach dem Fahren zu beherrschen :geek:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch n' Neuer
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 20:17 
Hallo Uwe,

Willkommen bei uns im Club der Bolt Liebhaber. Wünsche dir viel Freude mit deiner Bolt, weiterhin dieses breite Grinsen und natürlich auch viel Spass mit uns im Forum.

Vielleicht klappts ja und wir treffen uns am Freitag Abend im Cafe Hubraum, würde mich freuen.

Grüße aus dem Bergischen Land

Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch n' Neuer
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 06:03 
servus uwe,

willkommen bei uns boltinfizierten. :mrgreen: viel spaß hier und beim cruisen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch n' Neuer
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 07:32 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielleicht sehen wir uns ja am Freitag, wäre cool.

Grüße,

Micha


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz