Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Neue aus dem Saarland
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 18:19 
Offline

Registriert: Di 30. Aug 2016, 18:09
Beiträge: 3
Wohnort: Saarbrücken
Vorname: Lukas
Hallöchen :)

Mein Name ist Lukas, ich bin 27 und komme aus Saarbrücken. Ich arbeite als Feinwerkmechanikermeister im eigenen Maschinenbaubetrieb.
Hobbies: Schießsport, Messer, Taschenlampen, 3D-Druck, Fotografie...

Ich bin gerade endlich mal dabei meinen Motorradführerschein zu machen ;)

Die Suche nach einem passenden Motorrad läuft bei mir schon recht lange... Zuerst sollte es eine Virago werden, dann doch eine Kawa oder nicht doch eine Harley?
Dann war ich bei einem Händler hier in der Nähe und habe die XV950 gesehen und musste sie sofort haben. Klassischer Look mit moderner Technik. Ideal für mich :)
Jetzt warte ich drauf dass ich endlich meine Prüfung machen darf, damit ich die erste Tour mit diesem wunderschönen Motorrad machen kann :)
Umbauten sind vorerst noch nicht geplant. Vielleicht mal ein anderer Kennzeichenhalter oder ein analoger Tacho. Mal schauen.



Gruß
Lukas


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue aus dem Saarland
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 18:51 
griasdi

vui spass hier im forum ! fahranfänger werden doch immer gefördert :)

gutes gelingen bei deiner prüfung .
alles in allem is die Bolt eine wirklich tolle alternative auf dem markt .
nur bei mehr hubraum wirds schwierig mit der auswahl .
aber sie ist bei weitem ausreichend :-)


gruß Basti


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue aus dem Saarland