Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 16:41 
Offline

Registriert: Mi 20. Jul 2016, 13:55
Beiträge: 4
Vorname: .carsten
nabend zusammen.
seit 2 monaten bin ich ( 47 , männlich ) stolzer besitzer einer xv. habe gestern die 1000 inspektion machen lassen, hat mich mal eben 208 euronen gekostet. aber was tut man nicht alles für seine maschine. habe bisher noch nichts an der maschine verändert, soll ja auch nicht ganz einnfach sein mit der eintragerrei beim tüv nord. habe dies zumindest aus verschiedenen quellen gehört.
wobei mein händler in delmenhorst sagte, das die nie probleme hatten..!!?? was stimmt jetzt??
hatte gestern die gelegenheit beim warten auf die inspektion eine indian probezufahren, es war die kleine mit knapp 1000 kubik und 72 ps. ICH FINDE DIE YAMAHA UM LÄNGEN BESSER!!
so jetzt raus auf die maschine und die sonne geniessen!!

freundliche grüße aus bremen
cwen :dance: 8-)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 16:58 
Moin moin Carsten :)

Willkommen im Forum und schön
das wieder einer aus dem Norden dazu
gekommen ist.

Viel Spaß mit deiner Bolt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 17:40 
Hallo Carsten,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Bolt.
Schöne Grüße aus der Mitte(recht einsam hier :lol: )
Sascha


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 17:49 
Moin Carsten,
ich wohne in Fishtown und das gehört bekanntlich zum Land Bremen.
Wir sind dann wohl Nachbarn.
Viel Spaß mit Deiner Bolt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 17:57 
Hallo Carsten,

willkommen im Forum und viel Spaß bei deinen Ausfahrten mit der Bolt

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 18:22 
Grüss dich Carsten,

Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude an deiner Bolt! :)


Wegen Umbauten: Es gibt auch viele Möglichkeiten eine Bolt zu verschönern, die nicht eintragungspflichtig sind... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 18:46 
Mahlzeit
Hallöchen auch von mir
Samstag bin ich mit meiner besseren Hälfte in Bremen bei Motorrad huchting um ihr ein bike auszusuchen ;)

Ich bin aber wahrscheinlich mit Auto und nicht mit meiner Bolt da

Viel Spaß hier
Und du findest hier genug Eintragungsfreie Möglichkeiten dein maschinchen umzubauen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 03:34 
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Bolt.

Schöne Grüße aus dem Sauerland
Oli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 04:10 
sservus carsten,

willkommen hier bei uns. viel spaß beim cruisen. du hattest tüv und eintragungen angesprochen. was magst denn verändern?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 04:52 
Hallo Carsten

willkommen hier im Forum


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 05:21 
Servus Carsten :)

Willkommen und viel Spaß bei uns ...

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 05:52 
Offline

Registriert: Mi 22. Apr 2015, 08:01
Beiträge: 15
Images: 0
Vorname: JBO
Servus und herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spass und gute Fahrt mit deiner Bolt.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 06:52 
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt :ugeek:
Gruß Berni


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 07:16 
Hallo Carsten
Und willkommen hier bei uns!
Ich bin aus Rotenburg also nur einen Katzensprung entfernt von dir! Ich habe schon ein paar Kleinigkeiten umgebaut die alle nicht eintragungspflichtig sind. Wenn du Lust hast treffen wir uns mal auf einen Kaffee und schnacken mal über das was du magst und was du dir vorstellen kannst. Ich habe schon einige Erfahrungen mit dem TÜV gesammelt und ein wenig Fachwissen habe ich auch sodass ich dir bestimmt sagen kann welche deiner Vorstellungen möglichst stressfrei umzusetzen sind!

Beste Grüße

David


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Bremen
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 10:51 
Offline

Registriert: Mi 20. Jul 2016, 13:55
Beiträge: 4
Vorname: .carsten
habe jetzt erstmal urlaub und werde mir mal ein paar gedanken machen was ich so umbauen will. mal sehen was da so von geht!!
als erstes ist wohl das nummernschild dran seinen platz zu verlassen!! :think:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz