Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 14:02 
Hallo zusammen,

Bin seit 2Wochen stolzer Besitzer einer Bolt und war die letzten 800km schon hellauf begeistert.

Freue mich auf nette Gespräche und Infos rund um die Bolt, würde mich freuen wenn sich Gleichgesinnte aus dem Raum D/K/W/SG/RS etc mal treffen könnten um sich auszutauschen und die ein oder andere Anregung erhalten zu können. Oder gibt es schon so etwas wie einen Stammtisch? Besonders die Unterschiede der Abgasanlagen interessieren mich. Habe ja aktuell die Akrapovic drauf, würde jedoch gerne mal andere Anlagen hören.


Gruß in die Runde

M.


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Do 14. Jul 2016, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 14:11 
Ps: natürlich sind die hinteren Fußrasten inzwischen ab und nen zugelassenen Rückstrahler habe ich auch montiert. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 15:38 
servus michael,

willkommen hier und glückwunsch zur bolt. umbau gefällt :clap:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 15:55 
Gudeee

Schaut gut aus dein Umbau.
Weißwandreifen gefallen mir ja auch. :clap:

Du solltest die Bilder verkleinern gibt megger von Bernd und Andy. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 17:36 
Hallo Michael,

Willkommen hier bei uns im Forum. Hast ja schon einiges in der kurzen Zeit umgebaut. :clap:
Nen Stammtisch gibt's zwar noch nicht in deiner Gegend aber einige haben versucht sich mal beim Cafe Hubraum zu treffen. Hat aber dann irgendwie doch nicht so geklappt. Ich glaub ich hab dich letztens beim Hubraum wegfahren sehen. Bin dort öfter mal mit meiner Grauen da ich mit GL Kennzeichen ja quasi Nachbar bin. Wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude mit deiner Bolt und wir werden uns sicherlich beim Hubraum mal über den Weg laufen.

Grüße aus dem Bergischen Land

Carsten


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 19:01 
Bobber hat geschrieben:
Moin Michael,


Bitte ändere die Bildgröße schnellstmöglich.
Danke und Gruß
Bernd


Bernd du lässt nach, was ist nu mit dem be- und versprochnenen Automatismus??

Ist in Arbeit, Ferry. Bis dahin sollte es möglich sein, es selber zu händeln. Ist nicht schwer und in den Forumsregeln nachzulesen.
Gruß Bernd


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 19:02 
Hallo Michael,

willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinen schönen Bolt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 19:19 
Hallo Michael,

Glückwunsch zur Bolt und willkommen hier im Forum
Stimmiger Umbau ,gefällt mir.
Die Spiegel würden meiner Bolt zusagen :P

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 19:23 
Hallo Michael,

willkommen im Forum und viiiel Freude mit deiner schwarzen! :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:
Habe mir deine Bilder genau angeschaut.
Schwarz, Weisswandreifen, Faltenbälge, mitschwingender Heckfender, Federsattel und weitere Leckereien... du hast echt `nen guten Geschmack! 8-) ;) 8-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 22:48 
wuppmann hat geschrieben:
Hallo
Herzlich willkommen aus Wuppertal
Woher kommst du denn genau
Gruß Bernd



Hallo Bernd,

Wohne in SG-Wald, Nähe A46 Abfahrt Haan...wäre ja nett sich mal zu treffen..z.Bsp. im Hubraum...

Gruß, M.


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Do 14. Jul 2016, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 22:52 
Bobber hat geschrieben:
Moin Michael,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Bitte ändere die Bildgröße schnellstmöglich.
Danke und Gruß
Bernd



Hallo Bernd,

vielen Dank..und ist erledigt...mit dem IPad nicht so einfach :cry:

Gruß, M.

Danke Michael :whistle:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 22:55 
Britstyle hat geschrieben:
Hallo Michael,

Willkommen hier bei uns im Forum. Hast ja schon einiges in der kurzen Zeit umgebaut. :clap:
Nen Stammtisch gibt's zwar noch nicht in deiner Gegend aber einige haben versucht sich mal beim Cafe Hubraum zu treffen. Hat aber dann irgendwie doch nicht so geklappt. Ich glaub ich hab dich letztens beim Hubraum wegfahren sehen. Bin dort öfter mal mit meiner Grauen da ich mit GL Kennzeichen ja quasi Nachbar bin. Wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude mit deiner Bolt und wir werden uns sicherlich beim Hubraum mal über den Weg laufen.

Grüße aus dem Bergischen Land

Carsten



Hallo Carsten,

Das kann sein, wohne nur ca. 3km entfernt vom Hubraum und bin natürlich schon mal vorbei gefahren....wäre schön sich da mal zu treffen.

Gruß

M.


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Do 14. Jul 2016, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 22:58 
Bolter hat geschrieben:
Hallo Michael,

willkommen im Forum und viiiel Freude mit deiner schwarzen! :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:
Habe mir deine Bilder genau angeschaut.
Schwarz, Weisswandreifen, Faltenbälge, mitschwingender Heckfender, Federsattel und weitere Leckereien... du hast echt `nen guten Geschmack! 8-) ;) 8-)



Danke Denis 8-) . Haben uns ja schon einmal in der Facebook Gruppe getroffen...

Aber es gibt noch ne Menge zu tun im nä. Winter.....Ideen hab ich auch genug :D


Gruß,

M.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 05:46 
Hi Michael,

Würde gerne meine Spiegel wechseln ,von welchem Hersteller hast
du deine bezogen?

Bin in der Woche auch ab und zu mal im Cafe Hubraum,vielleicht sieht man sich ja dort mal

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 05:56 
Servus Michael :)

Willkommen und viel Spaß bei uns ..
In 2 Wochen hast Du ja schon viel geschaffen :o schaut super aus :handgestures-thumbupleft: :violin:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz