Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 09:59 
Hallo,
ich wollte mich mal hier bei Euch vorstellen. Ich bin der Sascha und komme aus dem schönen Thüringen. Habe jetzt seit zwei Wochen endlich meine "Graue" bekommen...nach langer Suche des Händlers meines Vertrauens. Ich geistere ja schon etwas länger hier durch euer Forum, aber dachte mir so ganz ohne Bike brauch ich mich hier nicht vorzustellen. Es sei denn jemanden interessiert meine Schuhgröße oder Lieblingsfarbe :lol:
Die Graue wird gerade von mir eingefahren und ich muss jetzt schon sagen : "STARK"!!! Wollte eigentlich immer schon was umbauen, aber als ich die schwarze Göttin bei meinem Händler gesehen habe, war es um mich geschehen. Meine Frau sagte zu mir:"...genau die willst du haben!" Ich war ein wenig geschockt, denn so einen Spruch hört man(n) ja nicht soooo oft :mrgreen:
Nur ein wenig mehr grau sollte es sein und daran haperte es. Als ich nach einer Woche pünktlich zum 40ten den Anruf bekam, daß er eine gefunden hat (ohne km!) und sie auch holen könnte, war der Deal gemacht.
Bissl was kam noch dazu, wie eine kurze Sissybar und Bälge. Anstehen wird noch eine Kanzel und ggf. ein "neuer" Original ESD (mag die Optik aber nicht den Klang).
So, das soll es erst einmal gewesen sein. Werde mich öfters mal hier blicken lassen, nach Neuigkeiten schauen und ggf meinen Senf da lassen :whistle: Gefällt mir hier!
Bis dahin...Augen auf im Straßenverkehr!
Gruß
Sascha


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 10:20 
Hallo Sascha,

Grüße auch aus Thüringen von Berni.
Ich bekomme meine Graue am Montag :D
Wie schon gesagt, die sind nicht mehr bestellbar (laut Yamaha). Man kann nur Glück haben und eine aus dem Bestand bekommen.
Und das haben wir beide ja gehabt ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 10:47 
Hallo Berni,
Grüsse sind auf kurzem Weg hier in Eisenach angekommen :D
Jup, da haste mal recht mit den Beständen...meine kommt aus Halle, da wollte sie wohl keiner :lol:
Eine stand noch in Suhl, aber der Händler hat sie nicht rausgerückt. Warum auch immer?!
Also dann, vllt sieht man sich ja in Meiningen. Bin da öfters bei Bekannten.
Gruß
Sascha


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 16:19 
Servus Sascha :)

Willkommen und viel Spaß hier ..

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 16:51 
Hallo Sascha,

willkommen bei uns und viel Spaß hier :clap:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 17:09 
Hallo Sascha,

Glückwunsch zur Grauen und willkommen im Forum

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 17:55 
Grüß euch,
vielen Dank für die nette Aufnahme hier in eurem Forum :clap:
Ich werde euch sicher noch mit der ein oder anderen Frage behelligen,
aber ich hab da ein ganz gutes Gefühl geholfen zu werden!
Gruß
Sascha

Ps:...43 und Blau :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 19:06 
Hallo Sascha,

Willkommen im Forum der Bolt Liebhaber und wünsche dir viel Spaß mit deiner Grauen und natürlich weiterhin mit uns hier im Forum.

Grüße aus dem Bergischen Land

Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 19:13 
Grüss dich Sascha,

willkommen bei dem bunten Haufen hier, viel Spass im Forum und mit deiner grauen! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 07:13 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Servus und viel Spaß hier im Forum sowie mit deiner Bolt. Da können wir alle ein Lied von singen. Wir haben uns einfach in sie verliebt :D :D :D :D


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 18:14 
Griaß di hier bei uns und viel spaß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 21:26 
Danke Euch! Bin hier schon voll am stöbern...naja, ich seh schon daß die kommende Winterpause
nicht langweilig wird :lol:
Gruß
Sascha


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 12:46 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Servus und viel Spaß mit deiner Bolt sowie hier im Forum.


Gruß Alex


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus in die Runde
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 09:11 
Moin moin Sascha :)

Willkommen + Glückwunsch zur grauen. :clap:

viel Spaß mit der BOLT + Forum.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz