Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Aus der Nähe von Nürnberg
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 10:13 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Hallo liebe Leute, ich heiße Alex, werde am 28 Mai, 22 und komme aus Roth bei Nürnberg. Habe mir letzte Woche eine Bolt-Racer zugelegt, der kleine Bobber ist jetzt meine 5 Maschine, nach Yamaha YZF-R125, Yamaha FZ6 Fazer, Yamaha R1 2000, Yamaha R6 2013. Die R6 war mein letztes Moped vor meinen Unfall im August 2013 in Eichstätt oben am Schonblick, der Unfall war sehr hart so, dass ich mich danach entschlossen habe erst einmal eine Pause einzulegen. Jetzt knappe drei Jahre danach, juckte es mich wieder in den Fingern, es war aber von Anfang an klar das ich keine Sportler mehr will sondern eine Cruiser, Chopper sowas in der Richtung. Ich bin letztes Jahr eine HD Forty eight Probe gefahren, und vor knapp zwei Wochen eine Bolt, was soll ich sagen die Bolt fährt sich einfach viel besser und angenehmer auch auf längere Strecken, einzig der Auspuffsound lässt zu wünschen übrig, aber da wird sich sicher etwas kraftvolleres und lauteres finden.

Ich freue mich hier neue Leute kennen zulernen mit denen man auch schöne Ausfahrten verbinden kann und die mir einige Tipps zwecks Umbau geben könnten.

Die Linke zum Gruß

Alex 8-)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 12:13 
Hallo Alex,

willkommen im Forum.
Das war die richtige Entscheidung für die Bolt, wirst es nicht bereuen. :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 12:15 
Servus Alex :)

Willkommen und viel Spaß hier :clap: Auspuffsound beim Miller kein Problem 8-) :lol:

Grüße Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 14:34 
Hallo Alex,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 19:17 
Hallo Alex

und ein Servus aus Eichstätt in den hohen Norden nach Roth.
Viel Spaß im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal, beim Cappu.....


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 19:47 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Vielen Dank schon mal für die freundliche Aufnahme.
@KNYHH ja genau, das stimmt, von 16-18 hatte ich die 125er, dann einen Monat die FZ6 die habe ich meine Vater abgekauft, der sich dann eine FZ1 zulegte. Die Fz6 gefiel mir jedoch überhaupt nicht, nicht nur optisch sondern auch vom fahren her, dann folgte die R1, diese fuhr ich ein knappes Dreiviertel Jahr, bis sie dann einen Getriebeschaden hatte... Daraufhin legte ich mir die neue R6 zu und hatte sie gerade mal 10 Tage wo ich den Unfall hatte... und jetzt nach knapp drei Jahren Pause eben die Bolt 8-) 8-)

@Ghostrider66 Sehr gerne ich bin sehr oft in Eichstätt unterwegs, erst am Samstag war ich oben am Schönblick. Vielleicht könnte man auch eine Ausfahrt zusammen machen, mit ein paar Boltgesprächen :violin:
Schreib mir doch mal eine Pn wenn du Interesse hast.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 20:09 
Grüss dich Alex,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Baby... wirst vermutlich länger Freude dran haben als mit deinen bisherigen Moppeds. :handgestures-thumbupleft:

Für gemeinsame Ausfahrten mit Bolt Fahrern kannst du hier im Forum auch im jeweiligen "Stammtisch" schreiben, dann gesellen sich evtl. noch andere dazu. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 12:08 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Ja also der Auspuff ist als erste Umbaumaßnahme geplant, kann mich nur nicht entscheiden ob Miller oder der Falcon, er sollte schon ziemlich laut sein und dumpf klingen :)
Was sagt ihr?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 12:20 
Ich sach mal so.
Ich würde mich jederzeit wieder für die Miller AvengerX entscheiden. Die ist jetzt nach 8000km (mit original DB Killer) so laut, das mein Händler sich gar nicht sicher war, ob er die so durch den TÜV bekommt. War aber kein Thema.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 16:28 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Glaube auch das der Miller für mich die bessere Wahl ist, was ich so nach den Videos sagen kann über die beiden der Falcon scheint mir eher blechern zu sein und nicht so laut und kräftig wie der Miller :shock: :shock: :D :D


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 16:42 
Hallo Alex,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Bolt.

Habe an meiner Bolt den Miller mit dem DB Killer aus dem Forum montiert.
Kann nur sagen,super Sound :dance:

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 18:08 
Hallo Alex,

auch herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Racer.
Ich wollte auch den Miller, bis der Osterhase den Falcon so günstig gebracht hat, dass ich zuschlagen musste, Forum sei dank.
Vor einer Stunde habe ich die Modifikation aus dem Forum zum ersten Test verbaut, geht meiner Meinung nicht besser zu optimieren, danke Jan :text-bravo:

Grüße
Volker


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 21:07 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Wie ich sehe jeder findet einen anderen gut, aber sehr viele tendieren ja doch eher zum Miller :? Muss es mir wirklich noch überlegen. Möchte ja nicht jeden Tag einen Auspuff kaufen :D


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 12:23 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Da hast du natürlich recht, aber was würde es mir bringen mir zB den Falcon zu kaufen und der ist mir dann zu leise oder zu blechern :( aber wie du sagst am besten wäre es in der Nähe zwei Personen zu finden die beide haben um beide probe zu hören und sich dann zu entscheiden. Und ja es gibt soviel zum umbauen an der Bolt was mir durch den Kopf geht, dass wenn ich das alles durchsetzen würde echt schnell arm wäre :D :D :D


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 12:28 
Servus Alex,

viel Spaß im besten Forum der Welt. Miller rules...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz