Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jun 2025, 16:01

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein erster Österreicher?
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 18:51 

Hallo zusammen ...

Möchte kurz mal Hallo sagen :)

Komm aus dem südlicheren Österreich in der Nähe von Graz. Kurzfassung wie ich hierherkam: liebäugle seit 4 Jahren mit dem Nightster von Harley ... Danach hat aber meine Midlifecrisis gewonnen und ich hab mich für eine KTM Supermoto entschieden (690 SMC). Dennoch immer wieder auf den Nightster geschielt ... Bis die Bolt vorgestellt wurde. Vor 2 Wochen Probe gefahren und vor 10 Tagen nochmal mit der Harley fahrtechnisch verglichen ... Dann war auch klar was ich will! Vor einer Woche bei einem sensationellen Angebot zugeschlagen und nun wirklich stolzer Besitzer einer Bolt R in Camo Green mit Solo Setup. Ein WIRKLICH cooles Bike.

Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Mit besten Grüßen

Harald.

Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.

Betreff des Beitrags: Re: Ein erster Österreicher?
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 05:53 
Servus Harald :)

Willkommen und viel Glück mit Deiner Bolt - waren letztes Wochenende ganz in Deiner Nähe bei Güssing .
Von der KTM 690 auf die Bolt wirst Du ja mit dem Aufsetzen nicht mehr fertig - was machst Du dagegen :o

Gruß Andy

BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 07:02 

Gutem Morgen

Vielen lieben Dank für die Notes.

Ad KTM: iss schon eine kleine Umstellung aber mit dem Bolt bin ich eh net wirklich auf andrücken aus wodurch man weniger in den Gefahrenbereich kommt. Obwohl ich dann dennoch überrascht bin wie sportlich man den Bolt fahren kann.

Und ja ... Hier im Süden von Österreich isses wirklich großartig fürs Biken.

Beste Grüße

Harald

BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 17:36 
Griaß Di Harald Bild,

Du hast alles richtig gemacht: XV gesehen, bestellt, Forum gefunden, Dich registriert UND Dich dann auch vorgestellt - das gefällt mir Bild !!! Wirst/Hast Du die Kati behalten?

Dann auch von mir Bild

Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und noch viel mehr mit Deiner Grünen. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! Und stell doch bitte ein Bild ein; die Soloumbauten sind bisher eher rar hier...

Wäre toll, wenn Du Dich noch an unseren Umfragen HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (KLICKE-di-KLACK!!!) beteiligen würdest (falls Du es noch nicht getan hast).

Eine wichtige Info zum Umgang und Einstellen von Bildern findest Du HIER (letztes KLICK!!!).

Besten Dank Bild !!!

BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 15:34 

Hallo Dirk

danke für die Antwort ... die KTM hab ich am MO verkaufen können. Hatte 2.5 Jahre sehr viel Spaß damit ... allerdings hat sie das Problem, dass man das Ding einfach net normal fahren kann. Die will immer Dauerfeuer. Resultat war, dass ich jedes Mal leicht zittrig war beim Absteigen ... cool: JA ... schlau: net wirklich ...

Deshalb wars mal Zeit für was anderes. Und da man auch mit der Bolt gscheit andrücken kann, wenn man will isses im Moment das Optimum für mich ... und sie iss wunderschön :)

Images werde ich ehest möglich hochladen!

beste Grüße

Harald

Alle Zeiten sind UTC