Servus und guten Tag in die Runde,
mein Name ist Silke, bin 40 Jahre alt, und lebe im Norden Münchens.
Dort habe ich mich vor knapp 14 Jahren angesiedelt, denn eigentlich bin ich ein Gewächs aus dem Rheinland. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Stadt, die derzeit in der 1. Bundesliga auf Tabellenplatz vier liegt

.
Da ich damals dem Ruf meines Mannes allerdings nicht widerstehen konnte, lebe ich nun seit dem Frühjahr 2000 hier am Rande der bayrischen Landeshauptstadt.
Zum Motorrad fahren bin ich relativ spät gekommen, ich fahre erst seit 8 Jahren, mein Mann seit 8.5 Jahren.
Aktuell fahre ich eine F800S von BMW.
Was mich hierher verschlagen hat?
Wie könnte es anders sein, der sehr schicke Bobber von Yamaha.
Hier erhoffe ich mir, von den praktischen Erfahrungen der ersten Besitzer partizipieren zu können, da ich in der "Fachpresse" bis dato recht widersprüchliche Aussagen (z.B. bzgl. der Reichweite) bzw. gar keine für mich nachvollziehbaren Beschreibungen lesen konnte.
Falls ich einmal nicht Motorrad fahren sollte, lese ich gern und viel, versuche mich in der Fotografie und höre gern Musik, gern alles Querbeet, Gothic, Wave und Pop der 80er Jahre, aber auch Metal, Rock und klassische Musik.
Euch allen wünsche ich eine gute und unfallfreie Saison, und mir ganz persönlich, dass ich vielleicht auch (bald?) zum Kreis der 950er Cruiser gehören darf

.
Herzliche Grüße,
Silke