Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reiseberichte - wie versprochen...
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 16:16 
Nachdem ich so frech gefragt habe, gehe ich mal mit (hoffentlich) gutem Beispiel voran.
Hier zwei Reiseberichte aus meiner Zeit in Schweden mit der XS535 Virago...


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 17:32 
Danke Rolf :D

Super Bericht mit Bilder .. 8-)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 21:19 
Thorsten,
ich habe da oben gearbeitet und in Gagnef gewohnt.
Die Virago habe ich da oben gekauft und dann später mit nach Deutschland genommen. Von Gagnef
in Dalarna nach Göteborg, dann mit der Fähre nach Kiel und dann Autobahn von Kiel nach Rottenburg!
Sie hat mir treue Dienste geleistet, habe aber auch einmal im Schwarzwald den ADAC gebraucht.
Das Ding läuft bei meinem Nachbarn immer noch, bei mir jetzt aber die XV! ;)

Man gewöhnt sich an das Gefährt, auch für 400km am Stück - nur durch Tankstopps unterbrochen,
für Soziusbetrieb ist das Gerät allerdings nicht geeignet - es sei denn, man will sich trennen! :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 21:51 
guzz hat geschrieben:
Denke in Schweden sind auch eher gerade Strecken. Ich bin die 535 damals im kurvenreichen Pfälzer Wald gefahren und das "abkippen" übers Vorderrad in Kurven hatte mich doch stark irritiert.

Es gibt da auch einige sehr schöne Strecken, aber überwiegend geht´s geradeaus. Auf Dauer hätte ich mir da wahrscheinlich eine HD zugelegt! ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 11:43 
Da hätte ich noch etwas aus Kärnten...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 11:45 
... und noch eine Tour Kärnten - Slowenien - Italien - Kärnten.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz