https://xv950r.de/forum/

Reiseberichte - wie versprochen...
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=273
Seite 1 von 1

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 11. Dez 2014, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Reiseberichte - wie versprochen...

Nachdem ich so frech gefragt habe, gehe ich mal mit (hoffentlich) gutem Beispiel voran.
Hier zwei Reiseberichte aus meiner Zeit in Schweden mit der XS535 Virago...

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 11. Dez 2014, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiseberichte - wie versprochen...

Danke Rolf :D

Super Bericht mit Bilder .. 8-)

Gruß Andy

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 11. Dez 2014, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiseberichte - wie versprochen...

Thorsten,
ich habe da oben gearbeitet und in Gagnef gewohnt.
Die Virago habe ich da oben gekauft und dann später mit nach Deutschland genommen. Von Gagnef
in Dalarna nach Göteborg, dann mit der Fähre nach Kiel und dann Autobahn von Kiel nach Rottenburg!
Sie hat mir treue Dienste geleistet, habe aber auch einmal im Schwarzwald den ADAC gebraucht.
Das Ding läuft bei meinem Nachbarn immer noch, bei mir jetzt aber die XV! ;)

Man gewöhnt sich an das Gefährt, auch für 400km am Stück - nur durch Tankstopps unterbrochen,
für Soziusbetrieb ist das Gerät allerdings nicht geeignet - es sei denn, man will sich trennen! :lol:

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 11. Dez 2014, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiseberichte - wie versprochen...

guzz hat geschrieben:
Denke in Schweden sind auch eher gerade Strecken. Ich bin die 535 damals im kurvenreichen Pfälzer Wald gefahren und das "abkippen" übers Vorderrad in Kurven hatte mich doch stark irritiert.

Es gibt da auch einige sehr schöne Strecken, aber überwiegend geht´s geradeaus. Auf Dauer hätte ich mir da wahrscheinlich eine HD zugelegt! ;)

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 12. Dez 2014, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiseberichte - wie versprochen...

Da hätte ich noch etwas aus Kärnten...

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 12. Dez 2014, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiseberichte - wie versprochen...

... und noch eine Tour Kärnten - Slowenien - Italien - Kärnten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz