Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 16:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Custombike-Messe 2016 Bad Salzuflen
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 17:10 
Wer es noch nicht ''auf'm Schirm'' hat,

- Yamaha stellt aus, Halle20, Stand A03
- Delta Custom Bikes, Lottermann´s Bikes ( Super-Bolt von Martin ausgestellt) Halle 20, Stand A05

Guckst Du hier: http://www.custombike-show.de/

Jemand von Euch zufällig dabei?


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 01:32 
Ist zwar direkt nebenan, aber ich hab leider keine Zeit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 06:32 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2016, 21:25
Beiträge: 36
Bin Sonntag da.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 06:58 
Danke. Aber so super ist die Bolt noch nicht. Hab da noch so einiges auf dem Zettel stehen was erledigt werden muss.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 16:04 
Hallo Bernd :D

Hätte meine auch ausstellen können - habe eine Einladung von Custom Bike bekommen .
Kosten des hinbringens und Übernachtung muß man selber tragen und dann noch die weite Anfahrt :(

War mir zu blöd - außerdem muß ich arbeiten :doh:

Lg Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 20:15 
x-günni hat geschrieben:
Wer es noch nicht ''auf'm Schirm'' hat,

- Yamaha stellt aus, Halle20, Stand A03
- Delta Custom Bikes, Lottermann´s Bikes ( Super-Bolt von Martin ausgestellt) Halle 20, Stand A05

Guckst Du hier: http://www.custombike-show.de/

Jemand von Euch zufällig dabei?


Hi Günni,

Ich werd am Sonntag da mal auftauchen. Vielleicht laufen wir uns ja wieder uber den Weg so wie letztes Jahr.

Danke noch einmal für die Erinnerung, hätte ich fast total vergessen.

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 13:02 
So, gestern Nachmittag spontan ne Rund auf der950 Messe gedreht.
( Sorry Carsten, Sonntag ging bei mir leider nicht und 'Pfuetze'' habe ich da denn auch verpasst )

Hab mir mal die Sonderedition von Martin auf dem Stand Von Delta Customs angesehen.
Super Teil mit geilem Arsch.
Guckst Du hier:
Dateianhang:
20161202_150651-a.jpg
Dateianhang:
20161202_150720-a.jpg

Dann auf dem Stand von Yamaha die SCR 950 begutachtet.
Fand ich nicht schlecht, andere Farbe und ein wenig umgebaut würden ihr gut stehen.
Eventuell als 2. Möppi?
Ob der schwarze Tankverschluß auch auf unsere 950er passt konnte mir der Yamaha Techniker nicht beantworten. Wird aber doch noch zu klären sein..........
Guckst Du hier:
Dateianhang:
20161202_155054-a.jpg
Dateianhang:
20161202_155021-a.jpg
Dateianhang:
20161202_155121-a.jpg

Wer noch kleine Taschen zum anhängen rechts an der Batterieverkleidung sucht, die gibt's hier reichlich.

Ein schönes, sonniges ( hier scheint sie gerade) Wochenende und fröhlichen 2. Advent.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 17:46 
Hallo Günni :)

Danke für die Bilder , Du hast bestimmt noch mehr gemacht - rein damit :dance: :violin:


Martin , geiles Moped :violin:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 07:59 
Joa... Der Heckfender steht ihr gut.

Der Wegfall des Rücklichts macht auch ne schöne Kontur.

Danke für die Fotos Günter!

Cheers


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 10:18 
Offline

Registriert: So 10. Apr 2016, 21:25
Beiträge: 36
Moin an alle,

war wieder mega Reizüberflutung..... Jedes Mopped hätte es verdient, da Stundenlang sich Details anzuschauen und es zu würdigen.....

Man ist so übersättigt, das man einfach nur noch durchläuft und schaut...ja schön..jap hübsch...jo genial...hehehe

War trotzdem wieder geil...Coole Bike´s Lockere Stimmung alles gut...Einzige Problem... Ich hatte vorhher schon echt Probleme das ich nicht fahren kann wegen dem shit Wetter...jetzt ist der drang auf den Bock zu klettern noch viel größer...

Aber werde die Pause sinnvoll mit schrauben nutzen...habe ganz viele Ideen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 10:50 
Jemand sich schon mal schlau gemacht welcher Typennummer die SCR hat?

Da könne man schon mal überlegen, sich eventuell die Drahtspeichen zu ordern :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum Datenschutz