Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 20:08 
Coole Sache bin auch dabei :geek:


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 21:13 
Gute Idee! Würde eines nehmen.

Mein Vorschlag zum Design:
Rot/ Schwarz kariert wie oben im Bild, auf der linken Brusttasche (eingestickt?) der Schriftzug "XV950R.de", Schrift wie oben links im Forum zu sehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 21:14 
Offline

Registriert: Sa 26. Dez 2015, 23:23
Beiträge: 39
Wohnort: Rostock
Bin dabei...kuhle idee jungs

Kann man Wünsche eventuell äußern? Ich mag Brusttaschen nich so, oder dann nur links..
Wenn nicht, bin ich trotzdem voller freude dabei.

Lieben Gruß


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 02:15 
Hallo Steven & Smeggy,

super Idee ich würde auch gerne eins nehmen.

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 04:21 
Hallo, hätte auch interesse, allerdings nicht unbedingt in rot, eher grün-schwarz.
MfG Oli


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 18:21 
Tolle Sache,

bin dabei,rot schwarz wäre ok

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 17:19 
Habt ihr schon mal an die Alternative von Jhon Doe gedacht? Die haben ein Holfällerhemd mit Kevlar einlage und Protektoren in Blau oder Rot. Dann sieht man das schöne Logo auch denn im Sommer reichtvdas Hemd vollkommen aus und man ist geschützt. Ok ok ich weiß was jetzt kommt aber bitte ich wollte es nur mal in den Raum stellen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 18:35 
Hey Ferry

hast du das Hemd zufällig und kannst was dazu sagen ?
Mächtiger Preis aber echt ne Alternative zur Jacke im Sommer.
Gefällt mir.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 19:57 
@ Alle

nein ich habe das Hemd nicht aber ich hatte die Gelegenheit es mir auf der Europien Bike Week in Faak am See näher an zu sehen und zu probieren.
Macht ein ordentlichen Eindruck und ist durchdacht :idea: , Qualität passt wie alles von Jhon Doe. :mrgreen: Da ich aber schon Cargohose, Fieldjacke und Hoody von denen habe war ich noch zurückhaltend mit dem Kauf. Überlege aber immer noch, da es im Sommer, insbesondere bei den Temperaturen der letzten drei, sicher eine tolle Alternative zu ner Jacke bietet. Also überlegt euch das, lieber mal tiefer in die Tasche greifen aber dann auch Freude haben und es nutzen. Heißt nicht umsonst wer billig kauft zahlt mehr. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 20:17 
gute idee, nur für 250 € + x bin ich da leider raus. sorry


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 20:32 
plutonium hat geschrieben:
gute idee, nur für 250 € + x bin ich da leider raus. sorry


Habe ich ja geschrieben ich weiß was da kommt. Vorschlag die eine machen das mit dem normalen Hemd die andern mit dem Jhon Doe. Dem Aufdruck Fuzzy ist das Jacke wie Hose ob er das auf ein 250 er Hemd oder auf ein 25 er Hemd macht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 02:50 
Das ist ja schön zu hören das die Hemden in verschiedenen Farben sowie mit längerem Arm angeboten werden.

Habt ihr nähere Infos zur Marke sowie aus welchem Material die Hemden sind ?

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 05:28 
Sly87 hat geschrieben:
Sly87 hat geschrieben:
Das Hemd, was wir hier machen ist ja auch für den Alltag gedacht !!!

Und, nicht damit eine Tour zu fahren wo dann auf die Schutzkelidung verzichtet wird :|


Farben wie, Grün sind auch mit dabei und der Grundpreis pro Hemd sind 29 Euro . Aber da wird bei der menge sicher was im Preis möglich sein ! ( 29 Euro) nur das Hemd ohne Stick !!!!


TOP, da bin ich natürlich auch dabei :mrgreen: Ich wills auch zum unter der Jacke und so tragen. und der preis ist dann top.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 18:23 
Nur keine Eile Steven haben ja Zeit und Danke für die Info.

Gruss Carsten


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2016, 08:37 
Hallo Smeggy,

das sieht doch schon mal super aus. Da gibts ja auch Hemden mit Hoody, klasse.
Dein Vorschlag mit Schriftzug über linker Brusttasche und Bolt Abzeichen auf dem rechten Ärmel würde mir auch am besten gefallen.

Danke für die vielen Details

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz