Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kutten, Leder/Textil Westen
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 17:36 
hallo

was willst du genau dazu wissen ?
oder dient der post einzig und allein eventuell noch mehr private erkennungsmerkmale im netz zu verbreiten bzw. einigen zur selbstdarstellung ?

will dich damit nicht angehn drum meine frage ob es dir rein um vorlieben und erfahrungen zu bestimmten modellen geht
um dir selbst ein bild für einen eventuellen kauf zu machen oder einfach nur mal so um zu sehn was aus dem thema für rückmeldungen kommen .


gruß Bastl
der seit 90 mit Lederkuttn fährt


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kutten, Leder/Textil Westen
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 21:16 
Bastlwastl hat geschrieben:
hallo

was willst du genau dazu wissen ?
oder dient der post einzig und allein eventuell noch mehr private erkennungsmerkmale im netz zu verbreiten bzw. einigen zur selbstdarstellung ?

will dich damit nicht angehn drum meine frage ob es dir rein um vorlieben und erfahrungen zu bestimmten modellen geht
um dir selbst ein bild für einen eventuellen kauf zu machen oder einfach nur mal so um zu sehn was aus dem thema für rückmeldungen kommen .
gruß Bastl
der seit 90 mit Lederkuttn fährt


Hallo, hallo,
immer mit der Ruhe!! :o
Da hat jemand einfach ne klare Frage nach dem Biker-Outfit gestellt, wer darauf nicht reagieren möchte
braucht einfach nichts zu schreiben.
Bisher hat das jendenfalls in diesem Forum hervorragend geklappt! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kutten, Leder/Textil Westen
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 14:56 
BerniBolt hat geschrieben:
Alter Schwede was unterstellts ihr mir da bitte?
Ich will mir eine Weste kaufen und weiß halt noch nicht was. Na egal. Danke Baal! 8-)


hier unterstellt niemand irgendjemand etwas ,es werden lediglich von mir die sachen erleutert die man aus dem ersten post so
hoplahop rauslesen könnte und ja immer wieder im netz zu finden sind , drumm meine frage dazu .

aber jez hast du ja dazugeschrieben das du eine suchst . so weis jeder was eigentlich gemeint ist .


und ja mein auftreten mag manchmal ruppig und direkt sein ,aber auch sowas muss ma abkönnen.kann auch nix dafür ;)
nemmts ned immer ois so ernst ,das leben ist ernst genug :-)

gruß Bastl


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz