Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bad&Bold Biker´s finest fashion
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 19:03 
Hallo Alle,

hier ein netter Landen wo man schöne passende Klamotten vom T-Shirt bis zur Motorrad Jeans für unseren Bobber bekommt.

https://www.badandbold.com/

kann ich nur empfehlen schnell und zuverlässig und die Qualität ist Top.

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad&Bold Biker´s finest fashion
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 17:59 
Hallo Alle,

mit den fetten Preisen, da bin ich voll bei euch aber wo findet man ausgefallene Shirts die nicht jeder trägt?
Da gibt es dann nicht viel oder wenn dann sind die nach zwei mal Waschen verzogen oder die Farben verblassen.
Wenn die Qualität dann noch passt sollen die Jungs und Mädels von Bad & Bold den Preis dafür bekommen.
Ich habe bis dato noch kein Fehlkauf gehabt :P

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad&Bold Biker´s finest fashion
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 09:28 
ich sehe es so wie freebike. Ich mag auch nicht unbedingt sachen kaufen, die man beim nächst größeren Treffen drei mal sieht. Wichtig ist mir bei solchen Preisen dann wirklich die Qualität. Sollte diese stimmen ist der Preis auch i.O. :)

Was ich gar nicht leiden kann ist diese H&M billig Qualität mit richtig dünnem Stoff, was sich sofort verzieht und dann auch noch 50E kostet. Da bekomm ich das (Kotzsmily gibt es nicht)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad&Bold Biker´s finest fashion
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 10:00 
Haha…. Die Preise…. Selten so gelacht….


Genau der richtige Store für Wochenendzahnarztcaferacerhipster…

EDIT:

Im Ernst jetzt. Bevor ich doch so viel Kohle in Klamotten stecke, investier ich doch lieber erst mal in mein Bike. Oder?

Für nen Tausender bekomm ich nen kompletten Heckumbau...

Und anstatt 80€ für T-Shirt auszugeben, kauf ich mir lieber für 66€ nen K&N Filter, und vom Rest n Kasten bier.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad&Bold Biker´s finest fashion
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 17:38 
Na super,

bike genial umgebaut und ich sitze mit einem H&M T Shirt und Sneekers für 10,00 Euro drauf.
Wenns schön macht!

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz