Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2014, 23:43 
Moin' Leute,

was tragt Ihr für Klamotten auf der Bolt? Fahrt Ihr ganz konservativ in Lederkombi? Oder "stilecht" mit Moppedjeans und Lederjacke? Oder bevorzugt Ihr eine moderne Textilkombi?

Laßt mal hören...


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2014, 21:42 
Sven,

wenn es soweit ist, dann schreibe hier mal, für welche Klamotten Du Dich konkret entschieden hast...

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 22:42 
Hey Sven,

interessant, daß Du Dir jetzt schon Klamotten rausgesucht hast - insgesamt ein interessantes Paket. Lediglich der Helm "paßt" meiner Meinung nach nicht ganz dazu. Und was die Jeans betrifft, würde ICH eine bessere Qualitätsstufe wählen - auch wenn es dann etwas teurer wird. Derzeit gilt als das Nonplusultra (vom Material her gesehen) Pekev, was der Kevlarnachfolger ist. Hier mal ein Link zu einer Jeans mit Pekev (KLICK!!!)...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 14:36 
Christian,

der sieht aber futuristisch aus - von welcher ist das denn?!?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 07:29 
Okay! Vielen Dank für die Auskunft Bild !!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 18:38 
Tobias,

wenn Du eine Moppedjeans haben willst, investiere lieber ein paar Euro mehr und nimm bspw. diese hier (KLICK!!!) . Zählt zu den besten am Markt. Getoppt wird sie nur von den Jeans mit dem neuen Material Pekev - guck mal dort (KLACK!!!).

Die Jacke schaut gut aus, wie auch von Christian schon bemerkt. Nur die Schuhe "passen" nicht wirklich dazu...

Ansonsten habe ich auch mal einen Thread zum Thema Motorradjeans (KLICK!!!) gestartet - er wartet auf Futter Bild ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 13:25 
Hallo Patrick :)

Du hast die Unterwäsche vergessen ;) Ansonsten cool !!

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 17:14 
https://www.louis.de/artikel/cafe-r-tri ... t=23687180


Ich hab mir eben bei Louis diese Jacke bestellt.
Helm hab ich noch keinen richtigen Plan bin noch auf Suche.
Momentan fahr ich den Nexo Touring 3. Ist nen Klapphelm und praktisch wegen der Brille.



Grüße Steffen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 17:23 
Hallo Steffen :)

kann Dir den empfehlen :https://www.ma-bike.com/DMD-Tattoo-Vintage-Jethelm-ECE-2205-Kleiner-Helm-by-Gaetano-Sole

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 17:27 
Der passende "Jeansanzug" ist vorhanden, aber am Helm hapert´s noch - vielleicht der neue Schubert... 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 18:02 
Offline

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 18:00
Beiträge: 30
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
biker8503 hat geschrieben:
Der passende "Jeansanzug" ist vorhanden, aber am Helm hapert´s noch - vielleicht der neue Schubert... 8-)



Du meinst den METROPOLITAN 1 ?

Den hab ich auch im Auge....soll um 399 Euronen kosten.

https://www.schuberth.de/M1/?lang=de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 18:12 
kade hat geschrieben:
Du meinst den METROPOLITAN 1 ?

Genau den! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 19:12 
Swart hat geschrieben:
kann Dir den empfehlen :https://www.ma-bike.com/DMD-Tattoo-Vintage-Jethelm-ECE-2205-Kleiner-Helm-by-Gaetano-Sole


da fehlen mir die Worte :shock: :shock: :shock: :shock:


Gruß Steffen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 19:19 
DieHose hat geschrieben:
da fehlen mir die Worte :shock: :shock: :shock: :shock:

Schön bunt ist er doch aber... :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was tragt Ihr auf der XV?
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 21:38 
Ein echt geiler Helm und total leise :o

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz