Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 22. Okt 2021, 04:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgeschenk vorgezogen
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 08:25 
was must Du brav gewesen sein.
aber.....................? nix drin?


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgeschenk vorgezogen
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 13:26 
Schauen Toll aus Bernd :D

hab gar nicht gewußt , das Daytona so Stiefel haben :o die Firma ist von uns 25km entfernt :violin:

Lg Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgeschenk vorgezogen
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 13:31 
So ich hab mir auch was gegönnt :violin:



Halskette mit Citrin Kristall und Armkette mit Achat Edelstein für mich aus Neuseeland - fürs Bolt Treffen :lol: :lol:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgeschenk vorgezogen
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 20:20 
[


Die Stiefel sind klasse! Ein Minimum an Pflege und sie sollten fast ewig halten.
Damit relativiert sich wiederum der Preis. :handgestures-thumbupleft:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgeschenk vorgezogen
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 20:29 
Die haben Stil :violin: :whistle: Bernd :mrgreen:

Lg Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgeschenk vorgezogen
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 21:55 
Britstyle hat geschrieben:
...Und wer genau hinschaut der wird den Andy auch entdeckt haben...

:lol: :mrgreen: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgeschenk vorgezogen
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 13:36 
Hallo Carsten :)

da muß ich mir noch Kopfschmuck besorgen :lol: :lol: :violin:

Lg Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgeschenk vorgezogen
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 17:02 
Offline

Registriert: Mi 19. Aug 2015, 18:51
Beiträge: 27
Gratulation zum Stiefel.
Habe diese auch, bin sehr zufrieden. Es ist die nicht Goretex-Ausführung, gebraucht aber eigentlich ungetragen zum Schnäppchenpreis von 125€ gekauft.

Daytona hat mir dann noch zwischen Absatz und Trittbereich-Sohle ein Stück Carbon aufgedoppelt da beim Zurückziehen vom Schalthebel die Fussraste immer hochklappte und mir den Schuh blockierte. Gummi auf Gummi rutscht halt nicht.

Viel Spass mit den Schlappen :clap:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 17:40 
Offline

Registriert: Mi 19. Aug 2015, 18:51
Beiträge: 27
Das Leder selbst ist wasserdicht aber diese vielen Überlappungen und Abnäher sind das Problem. Ich habe es wohl jetzt im Griff, fahre bei jedem Wetter ( Ok, momentan nicht wegen dem Salz) und habe wohl schon mehr Regen in den letzen 14 Monaten abbekommen als Pendler als manch Schönwetterfahrer sein ganzes Leben.

So tausend Kilometer pro Monat mit der Yamaha sind das bei Wind und Wetter.

Eigentlich mag ich sogar Regenfahrten.

Mein Nicht-Goretex ist innen ganz mit Leder gefüttert, ist dies bei deinen genau so?

Goretex ist auf jedenfall die richtige Entscheidung, die etwas reduzierte Atmungsfähigkeit ist zu vernachlässigen meine ich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 19:36 
Servus Bernd,
sehr schöne und hochwertige Stiefel hast du dir da gewünscht :clap: !
Hoffe du hast den Weihnachtsmann jetzt nicht barfuß auf seinen restlichen Weg
geschickt ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 08:15 
Moin Bernd,
grüß den Weihnachtsmann von mir.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2021, 09:15 
Hallo, eine wirklich gute Idee. Meine Freundin wird bald Geburtstag haben. Ich habe nie daran gedacht, etwas für das Motorrad zu kaufen. Aber ich werde es mir überlegen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum Datenschutz