Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 08:19 
Hallo zusammen.
Hier mal eine Zusammenfassung meiner Änderungen an meiner 2016er XV:
- Faltbälge vom Freundlichen vor Auslieferung montiert
- Heckfender aus dem Netz besorgt und das Rücklichtloch verschliessen und lackieren lassen
- original Yamaha Gepäckrücke und KZH (gekürzt) montiert
- Highsider Colorados 3in1 hinten verkabelt
- vorne von Louis Xenolens an Highsiderhalterungen
- lastunabhängiges Blinkerrelais von Louis
- alle grauen Teile in moppedschwarz lackieren lassen
- 7L Sidebag von Hansenstyling an geänderter Fußrastenhalterung geschraubt
- offene Riemenabdeckung von Rizoma geschenkt bekommen (Yamaha Zuschussaktion)
- Lederjacke Richa Retro von HG, Schuberth C3 von Louis und LS2 Cabrio vom Freundlichen runden das Paket ab :D

To do:
- Die Spiegelarme gefallen mir nicht und sollen gegen einfachere (USA-Modell) getauscht werden.

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am So 24. Apr 2016, 08:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 08:31 
Sehr stimmig und schwaaaaarz. Ganz nach meinem Geschmack :mrgreen: Hast du wirklich dezent verschönert. Besonders die Tasche passt perfekt zur Bolt. War ne gute Idee mit dem Soziusfußrastenhalter :clap:
Weiter so.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 09:00 
Schlicht und schön muss ich sagen... Kein Riesen Umbau aber es gefällt mir sehr gut grade aufgrund der Schlichtheit... Genau die richtigen Akzente!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 10:19 
Hallo Georg :)

Hast Du alles sehr schön gemacht :clap: gefällt mir auch sehr gut 8-)
Tasche ist perfekt :violin:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 10:34 
Moin Georg,

gefällt :clap:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 11:45 
plutonium hat geschrieben:
Sehr stimmig und schwaaaaarz. Ganz nach meinem Geschmack :mrgreen: ... Weiter so.

+1 :handgestures-thumbup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 13:05 
Phoenix hat geschrieben:
Hallo,

sieht alles sehr stimmig aus und beweist das man auch mit dezenten Umbauten ne große optische Verbesserung erzielen kann.

Deine Lösung mit der Tasche finde ich besonders gelungen :handgestures-thumbupleft:

Wie ist denn die Verarbeitung und dein Eindruck von den Xenolenblinkern, hatte die auch schon im Auge gehabt?


Gruß Volker


Natürlich Danke an alle für's Lob !!!
Die Xenolens sind qualitativ ok, sehen aber eher lackiert aus.
Die Colorados dagen machen durch das eloxierte Gehäuse einen hochwertigeren Eindruck.
Ist aber Geschmackssache.


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Sa 23. Apr 2016, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 14:54 
ralf hat geschrieben:
Die Hose sieht echt sch... aus, solltest Du zum Lackierer bringen :crying-green:
Gruß :mrgreen:


Stimmt - Ist noch ausbaufähig. 8-) :mrgreen: :tools-wrench:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 17:23 
ralf hat geschrieben:
Hallo,
alle Achtung, schaut gut und gelungen aus 8-)
für mein Geschmack ein bissel zu viel schwartz, aaaber was überhaupt nich die Bohne paast:

Die Hose sieht echt sch... aus, solltest Du zum Lackierer bringen :crying-green:
Gruß :mrgreen:

Keine Panik, meine Jeans bleibt auch blau.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 08:12 
old W. hat geschrieben:
Keine Panik, meine Jeans bleibt auch blau.


Meine kommende Aramidhose auch. So. :!: 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 07:47 
Baal74 hat geschrieben:
Schicker, dezenter Umbau.

Jetzt noch einen anderen Auspuff... ;) 8-)



Moin.
Den anderen Auspuff erspar ich mir. Von der Varadero her kenne ich das permanent laute Geräusch beim fahren mit Remustöpfen, was mich persönlich nervt. Es ist zwar schön mal ein vorbeibollerndes Mopped zu hören, doch ständig so eine Geräuschkulisse unterm Hintern zuhaben brauch ich nicht. Vielleicht kommt das noch - aber jetzt noch nicht. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 09:10 
Sehr schön!
:clap:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2016, 10:14 
Todo-Liste etwas abgearbeitet:
Spiegelarme sind jetzt so wie ich sie haben will und das teilselbstgemachte Gegenüber zur Tasche links ist angebracht. Für 's Schloß gerade richtig.

Bild

Sogar der Falcon incl. Oldenburger ist geordert. Bin mal gespannt wie's wird. :mrgreen:
Somit steht bald an:
Krümmer wickeln, Luffi atmen lassen, Endtopf und "Zubehör"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2016, 10:28 
GeorgK hat geschrieben:
...Krümmer wickeln...

Hast du denn schon Material dafür? :mrgreen: ;) ;) ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen GeorgK
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2016, 10:45 
Bolter hat geschrieben:
GeorgK hat geschrieben:
...Krümmer wickeln...

Hast du denn schon Material dafür? :mrgreen: ;) ;) ;)


Jaaa. :D
Hab' gelesen, daß Du was übrig hast, doch meins liegt hier schon und wartete vermutlich auf den, jetzt doch, dazu gehörigen Falcon. 8-)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz