https://xv950r.de/forum/

Änderungen GeorgK
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=958
Seite 1 von 4

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 23. Apr 2016, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Änderungen GeorgK

Hallo zusammen.
Hier mal eine Zusammenfassung meiner Änderungen an meiner 2016er XV:
- Faltbälge vom Freundlichen vor Auslieferung montiert
- Heckfender aus dem Netz besorgt und das Rücklichtloch verschliessen und lackieren lassen
- original Yamaha Gepäckrücke und KZH (gekürzt) montiert
- Highsider Colorados 3in1 hinten verkabelt
- vorne von Louis Xenolens an Highsiderhalterungen
- lastunabhängiges Blinkerrelais von Louis
- alle grauen Teile in moppedschwarz lackieren lassen
- 7L Sidebag von Hansenstyling an geänderter Fußrastenhalterung geschraubt
- offene Riemenabdeckung von Rizoma geschenkt bekommen (Yamaha Zuschussaktion)
- Lederjacke Richa Retro von HG, Schuberth C3 von Louis und LS2 Cabrio vom Freundlichen runden das Paket ab :D

To do:
- Die Spiegelarme gefallen mir nicht und sollen gegen einfachere (USA-Modell) getauscht werden.

Bild

Bild

Bild

Autor:  plutonium [ Sa 23. Apr 2016, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

Sehr stimmig und schwaaaaarz. Ganz nach meinem Geschmack :mrgreen: Hast du wirklich dezent verschönert. Besonders die Tasche passt perfekt zur Bolt. War ne gute Idee mit dem Soziusfußrastenhalter :clap:
Weiter so.

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 23. Apr 2016, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

Schlicht und schön muss ich sagen... Kein Riesen Umbau aber es gefällt mir sehr gut grade aufgrund der Schlichtheit... Genau die richtigen Akzente!

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 23. Apr 2016, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

Hallo Georg :)

Hast Du alles sehr schön gemacht :clap: gefällt mir auch sehr gut 8-)
Tasche ist perfekt :violin:

Gruß Andy

Autor:  x-günni [ Sa 23. Apr 2016, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

Moin Georg,

gefällt :clap:

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 23. Apr 2016, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

plutonium hat geschrieben:
Sehr stimmig und schwaaaaarz. Ganz nach meinem Geschmack :mrgreen: ... Weiter so.

+1 :handgestures-thumbup:

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 23. Apr 2016, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

Phoenix hat geschrieben:
Hallo,

sieht alles sehr stimmig aus und beweist das man auch mit dezenten Umbauten ne große optische Verbesserung erzielen kann.

Deine Lösung mit der Tasche finde ich besonders gelungen :handgestures-thumbupleft:

Wie ist denn die Verarbeitung und dein Eindruck von den Xenolenblinkern, hatte die auch schon im Auge gehabt?


Gruß Volker


Natürlich Danke an alle für's Lob !!!
Die Xenolens sind qualitativ ok, sehen aber eher lackiert aus.
Die Colorados dagen machen durch das eloxierte Gehäuse einen hochwertigeren Eindruck.
Ist aber Geschmackssache.

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 23. Apr 2016, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

ralf hat geschrieben:
Die Hose sieht echt sch... aus, solltest Du zum Lackierer bringen :crying-green:
Gruß :mrgreen:


Stimmt - Ist noch ausbaufähig. 8-) :mrgreen: :tools-wrench:

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 23. Apr 2016, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

ralf hat geschrieben:
Hallo,
alle Achtung, schaut gut und gelungen aus 8-)
für mein Geschmack ein bissel zu viel schwartz, aaaber was überhaupt nich die Bohne paast:

Die Hose sieht echt sch... aus, solltest Du zum Lackierer bringen :crying-green:
Gruß :mrgreen:

Keine Panik, meine Jeans bleibt auch blau.

Autor:  ehem. Mitglied [ So 24. Apr 2016, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

old W. hat geschrieben:
Keine Panik, meine Jeans bleibt auch blau.


Meine kommende Aramidhose auch. So. :!: 8-)

Autor:  ehem. Mitglied [ Mo 25. Apr 2016, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

Baal74 hat geschrieben:
Schicker, dezenter Umbau.

Jetzt noch einen anderen Auspuff... ;) 8-)



Moin.
Den anderen Auspuff erspar ich mir. Von der Varadero her kenne ich das permanent laute Geräusch beim fahren mit Remustöpfen, was mich persönlich nervt. Es ist zwar schön mal ein vorbeibollerndes Mopped zu hören, doch ständig so eine Geräuschkulisse unterm Hintern zuhaben brauch ich nicht. Vielleicht kommt das noch - aber jetzt noch nicht. :mrgreen:

Autor:  ehem. Mitglied [ Mo 25. Apr 2016, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

Sehr schön!
:clap:

Autor:  ehem. Mitglied [ Mi 11. Mai 2016, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

Todo-Liste etwas abgearbeitet:
Spiegelarme sind jetzt so wie ich sie haben will und das teilselbstgemachte Gegenüber zur Tasche links ist angebracht. Für 's Schloß gerade richtig.

Bild

Sogar der Falcon incl. Oldenburger ist geordert. Bin mal gespannt wie's wird. :mrgreen:
Somit steht bald an:
Krümmer wickeln, Luffi atmen lassen, Endtopf und "Zubehör"

Autor:  ehem. Mitglied [ Mi 11. Mai 2016, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

GeorgK hat geschrieben:
...Krümmer wickeln...

Hast du denn schon Material dafür? :mrgreen: ;) ;) ;)

Autor:  ehem. Mitglied [ Mi 11. Mai 2016, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen GeorgK

Bolter hat geschrieben:
GeorgK hat geschrieben:
...Krümmer wickeln...

Hast du denn schon Material dafür? :mrgreen: ;) ;) ;)


Jaaa. :D
Hab' gelesen, daß Du was übrig hast, doch meins liegt hier schon und wartete vermutlich auf den, jetzt doch, dazu gehörigen Falcon. 8-)

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz