Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 11:30 
In der neuen Custumbike ist ein 5 Seitenbericht vom Umbau Mosimann Tom dabei :shock:

Man hat sich für 5 Seiten dem schrecklichsten Umbau der XV gewidmet :shock:

https://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... ashin.aspx

Ferry : das Bild war schon mal irgend wannn mal dabei :lol: :lol: aber ohne Bericht !!

https://www.bikerware24.de/der-schweizer ... -ultra-vor

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 13:54 
Hi Andy,

das ist ja schrecklich, das Bild wurde sicher nicht von mir eingestellt, so betrunken war ich seit Jahren nicht mehr.
Danke für dein Update und dein Mut diesen Umbau und sogar einen Bericht dazu zu posten aber in Anbetracht dieser hässlichen Heuschrecke schaue ich mir lieber deinen verwilderten Garten an :oops: :lol:


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Fr 26. Feb 2016, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 16:17 
Dieses Ding habe ich letzten Sonntag bei der Swiss Moto in Zürich in natura gesehen.
Live genauso hässlich wie auf den Fotos, hat auch wenig Interesse bei Messebesuchern geweckt.
Eigentlich schade, weil handwerklich scheinen die Jungs schon was drauf zu haben...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 16:53 
Handwerklich begabt zu sein ist nicht alles, man muss auch in der Lage sein was draus zu machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 16:57 
Ich will meine 5.90 € zurück :lol: :lol:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 17:43 
Hallo Zusammen,

ich muss mir Luft machen und meinen Kommentar los werden.
Der Umbau ist wirklich das Beste vom schlechten Geschmack an Umbauten. Ich fahre seit 34+ Jahren Moped und baue meine immer dezent um. Es gibt viele wo ich sage: nicht mein Geschmack oder würde ich anders machen (eben individuell) aber das (Umbau Mosimann Tom) ist einfach nur s.c.h.e.i.ß.e.

Sorry für den Kraftausdruck


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 18:11 
Bobber hat geschrieben:
Moin zusammen,
muss Ghostrider recht geben. Das is Scheiße.
Gruß
Bernd


Hallo Bernd

Man(n) muss nicht alles auf Zwang umbauen. Der "Kollege" hatte Zwang....
Der hat die Ideologie eines Bobbers nicht verstanden......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 06:26 
Es ist ja gut zu hören das wir alle fast einer Meinung sind. Wer sich keine Zeit fürs Customizing nimmt und ohne Herzblut einfach mal schnell nen Totalumbau anvisiert brauch sich nicht wundern das auch nichts Gescheites dabei rumkommt. Gut Ding will halt Weile haben.

P.S. Also nehmt euch Zeit, die BOLT hat's verdient.

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 07:54 
Der Umbau ist einfach eine qual für die augen und die bolt. wahnsinn wie man geld und arbeitstunden verschwenden kann .....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 11:17 
Hab an Yamaha geschrieben :)

Erklärt das der Umbau Potthäßlich ist und habe Bilder von meinem Umbau dazugemacht -

schauen wir mal was Sie schreiben :lol:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 13:40 
Andy :lol: :lol: :lol:

Auf die Antwort bin ich gespannt ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 14:55 
DieHose hat geschrieben:
Andy :lol: :lol: :lol:

Auf die Antwort bin ich gespannt ...



Ich auch :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 14:11 
DieHose hat geschrieben:
Andy :lol: :lol: :lol:

Auf die Antwort bin ich gespannt ...


Hallo Steffen :)

Hier ist die Antwort von Yamaha 8-)

Hallo Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihre Mail. Mir persönlich gefällt der Umbau. Individuell, aber nicht übertrieben.

Ich gebe es mal intern an Verkauf und PR weiter.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Morgen beginnt ja Ihre Saison – laut Kennzeichen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

i.V. Georg Suschka
Department Manager Sales Administration

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 15:21 
:mrgreen: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Costumbike 3/16
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 15:56 
Bobber hat geschrieben:
Moin Andy,
meint er den potthässlichen oder Deinen Umbau :mrgreen:
Gruß Bernd


Mit dem Mann hatte ich auch schon Mail-Kontakt.
Der ist cool drauf, kommt aus meiner Gegend 8-) , und meinte mit Sicherheit Andy's Schmuckstück. :!:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz