Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2016, 18:47 
Hallo Runner,

wenn du mich so fragst, dann hat dein Händler recht es gibt kaum Änderungen außer Farbe und schwarze Lampenringe vorne und hinten.
Kleine Gimmicks halt. Ich würde mit dem Händler verhandeln und die Grüne 2015 für eine guten Preis ersteigern, auf den Tausch des Tanks, Lampe etc. wenn dann die neue da ist, kannst getrost verzichten, dann bekommst sicher auch eine besseren Nachlass. Eine gute Tanklackierung kostet dich zwischen 200 und 300 € und du kannst dir deine eigene Farbe aussuchen oder sogar 2 farbig. Du wirst sowieso einiges ändern wollen.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 04:32 
Ich würde die grüne ordern und dann alles tauschen wie der Händler Dir das angeboten hat :)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 15:12 
Hallo zusammen.

Wie schon einigemale geschrieben, hat sich technisch nichts geändert. Hier und da etwas Optikretusche, das wars.
Aber genau das macht es an meiner schwarzen aus. Darum ordert mein Händler im Februar um ein 16er Model zubekommen, daß dann im März hier sein soll. Yamaha selber sagt, ich bekomme eins der ersten 16er Modelle. Ob's März wird, wird sich zeigen. Da mein Händler nur ein R-Model im Laden hat, gibt's auch keine Umbauaktion. Hätte ich auch nicht gewollt.
Am Ende - jeder so wie er will.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 16:59 
Offline

Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:47
Beiträge: 36
Hallo Runner,

schwere Entscheidung.
Ich habe vor zwei Jahren von März bis August gewartet auf eine Grüne, weil ich unbedingt die "R" wollte.
Die normale war verfügbar - wollte ich nicht.
Das grün hatte ich noch nie gesehen, also blind bestellt mit der Option, wenn es mir nicht gefällt dann
lass ich umlacken.

Lass mal deine Entscheidung wissen.

Micha


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2016, 04:33 
Hallo Runner :)

Du hast nur noch 20 Tage :o 8-) :lol: :lol:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2016, 06:35 
Du kannst sie ja schon mal impregnieren und packen :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2016, 17:50 
also so zu sagen Trockenübung?! :ugeek:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2016, 19:59 
Was hast du denn da für Halter gekauft?
Die wie du sie nennst Büchsen sehen so aus wie die von Quick Release System aber dann gehören diese gegen die Originalschrauben des Fenders getauscht und die schwarzen Halter an die Taschen. Auf dem Bild sieht das so aus als wenn die das umgekehrt gemacht haben!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 16:01 
Der Mechaniker macht das richtig mit Herzblut, sehr schön! Bild
Gerade solche Details wie die gleichmässigen Rundungen von Schutzblech und Taschen machen den Unterschied aus zwischen "drangebastelt" und "harmonischer Umbau".
Bin schon gespannt aufs fertige Bike! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 17:36 
:shock: Topcase passt ja mal garnicht zu Bolt :shock: und Satteltaschen find ich persönlich zu groß.
Aber .... jeder wie er gern mag ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 20:24 
Hallo Günther,

Behalte dir deine Jugend und Freude an Dingen die dich besonders bewegen.
Es ist doch ein wahrer Genuss und vor allem erstaunlich zu sehen wie erwachsene Männer sich von einem Bike so mitreißen lassen.
Ich genieße es auch immer wieder in die Rolle des kleinen Jungen zu schlüpfen ( sonst hätte ich wohl kaum meine Bolt für das Winter Customizing ins Esszimmer geschoben :lol: ).

Also mach weiter so und teile deine Freude mit uns im Forum. Wir machen es ja auch.

Gruß

Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 20:31 
Wäre ja schlimm, wenn alle Umbauten gleich aussehen würden. ;)
Britstyle hat geschrieben:
Hallo Günther,

Behalte dir deine Jugend und Freude an Dingen die dich besonders bewegen.
Es ist doch ein wahrer Genuss und vor allem erstaunlich zu sehen wie erwachsene Männer sich von einem Bike so mitreißen lassen.
Ich genieße es auch immer wieder in die Rolle des kleinen Jungen zu schlüpfen ( sonst hätte ich wohl kaum meine Bolt für das Winter Customizing ins Esszimmer geschoben :lol: ).

Also mach weiter so und teile deine Freude mit uns im Forum. Wir machen es ja auch.

Gruß

Carsten

Könnte ich so unterschreiben - bis auf die Sache mit dem Esszimmer. Darauf bin ich neidisch! :lol:


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Do 11. Feb 2016, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 20:41 
Hallo Denis,

schlüpf einfach in die kleine Jungen Rolle dann klppt das auch bei dir. :roll:
Ich sag nur Michel aus Lönneberga, so einem kann man nicht böse sein.
Meine Mädels haben auch erst komisch geguckt aber nach 2 Tagen war es für alle kein Thema mehr.

Du weißt ja, ich will Bilder sehen.

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 15:58 
Hallo Günther :)

Wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück mit Deiner XV und wenn Du so aufgesattelt bist -nützt Du wenigstens Dein Moped auch aus -habe auf meiner Wild Star auch Koffer und Scheibe gehabt und man hat halt alles dabei ;) 8-)
Dafür habe ich halt meine Kuh :lol:
Für die XV habe ich den Luxus -sie muß nur schön sein - ab und zu ,zu zweit bereit sein :lol:

Grüße Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2016, 16:34 
Schaut doch schon mal gut aus 8-) freuen uns auf Bilder nächste Woche :D

Grüße Andy


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz