Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 20:25 
bombenfest werden die ohne schrauben nie , leider

hab meine auch durch das gepäckträgergeröhr durchgefedelt und nach vorne mit nem alten ledergürtel an der sisybar gesichert .
so kann ich sie beim waschen immer wegmachen wenns as mal braucht . durchbohren wollt ich ned .


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 04:42 
Servus Günther :)

Habe damals auf meiner Calli auch ne Lederrolle draufgehabt -die war innen mit VA-Blech verstärkt 8-)

Sieht gut aus bei Dir :clap:

Grüße Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 11:15 
Günther, wenn du vielleicht noch Trittbretter montierst wird der Name "Electra Bolt" doch noch hängen bleiben... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 13:17 
Bolter hat geschrieben:
Günther, wenn du vielleicht noch Trittbretter montierst wird der Name "Electra Bolt" doch noch hängen bleiben... ;)



:lol: :lol: Da is was wahres dran 8-)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 17:16 
Es gibt verschiedene Trittbretter, die an den Befestigungspunkten der original Fussrasten montiert werden.
Sollte dann auch bei vorverlegten möglich sein... ein paar Spötteleien wird`s aber geben. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 19:11 
Denis,

kann ich nicht ganz zustimmen, an der Bolt kann ich mich rein Optisch nicht so ganz mit anfreunde, an meiner Triumph habe ich aber die Rasten gegen Trittbeter getauscht. Sieht gut aus und passt zum Bike und du hast viel mehr Möglichkeiten deine Füße zu Platzieren auf Touren Top.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 21:18 
Bin ich froh, dass wir auch mal verschiedener Meinung sind Ferry! :lol:

Ganz im Ernst:
Mit der Fusstellung/ Beinhaltung hat man mit Trittbrettern mehr Spielraum, das stimmt.
Meine Bolt möchte ich nicht so "tourig" haben wie Günther seine, mir gefällt der Old School Look einfach besser.
Dennoch finde ich dass eine Bolt mit Scheibe, Lederkoffern und ggf. auch Trittbrettern gut aussieht.
Die Vielfalt an umgebauten Bolt hier und im WWW beweist dass Yamaha ein geniales Motorrad anbietet, jede(r) kann dann noch weiter verfeinern wie es ihm/ ihr entspricht.
Und der wichtigste dem diese Bolt gefallen soll ist der, dessen Grinsen beim fahren breiter ist als der Lenker. ;)
Also: Passt! :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 05:29 
also ich könnte mir Günther's Bolt auch mit Trittbretter vorstellen.
Würde sicher zu den meisten Bikes hier im Forums nicht passen. Aber bei Günther's Style ......das geht.
Gruß Bernd[/quote]

Stimme ich Dir voll und ganz zu Bernd :clap:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 17:19 
Hallo Günther :)

Der rennt zum nächsten Yamaha Dealer :dance: und kauft sich eine :lol: :lol:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 17:58 
Für den Wert seiner H-D bekäme er wohl gleich mehrere...
Geschätzter Wechselkurs: 1 fette Harley = 4 Bolt :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 15:38 
Bei uns gibt es auch noch eine :dance:

Holzleitner Neuötting

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 17:01 
Schnellen die Zulassungszahlen jetzt in die Höhe oder hat Yamaha die Produktion der Bolt für Deutschland reduziert da sie mit den Verkaufszahlen in 2015 nicht zufrieden waren ?
Der Frühling hat gerade angefangen und es gibt keine Bolts zu kaufen.
Entweder fahren wir bald ein "In" Bike oder eine "Rarität". :dance:

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv950R Liefertermin
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 03:41 
Super Günther :clap: :violin:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz