Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hypercharger - Review
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 13:46 
Mahlzeit,

Die ersten zwei Stunden mit dem neuen Luftfilter wären jetzt also gefahren.

Hier ein paar Bilder.

Und auch noch der Link auf ein kleines Video was ich hochgeladen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=1rxx4wYxpJc

Was bringt das ganze? Primär Optik. Wer nen High Performance Luftfilter für ein ordentliches Tuning will, kann hier direkt aufhören weiter zu lesen.
Es sollte soweit den Meisten bekannt sein, das der Hypercharger im Vergleich zu anderen Luftfiltern eher schlecht performt.
Das ist mir aber Peng, weil ich den von der Optik einfach nur geil finde.

Um den Luftfilter eintragungsfähig zu machen ist um den Filter ein Blechstreifen gelegt. (Das eigentliche TÜV-Kit)
Auf diesem Streifen wiederum ist eine Prägung zu sehen. Diese Nummer steht auch in der Anbaubescheining.
Von daher habe ich mich von dem Vorhaben verabschiedet den Streifen raus zu nehmen wenn der Luftfilter eingetragen ist.
Ist der Streifen nämlich raus fehlt der Bezug zu Eintragung. Der Hypercharger selber hat nämlich weder ne Prägung noch sonst was.
Ob der Streifen einfach zu entnehmen ist, weiss ich nicht. Ich habe es noch nicht versucht.


Wie fährt sich das Moped?

Also gefühlt hab ich jetzt 10PS mehr. Da meine Kriegskasse vorerst erschöpft ist, muss die Messung, und die eventuelle Anpassung des Mappings erst mal auf sich warten lassen.
Ich kann jedenfalls nur sagen, das die Fuhre, jetzt besser zieht als vorher. Das kann aber auch Einbildung sein. Sie klingt auch etwas anders. Sie faucht jetzt mehr. Das Mapping scheint aber noch zu passen. Nach wie vor keine Fehlzündungen beim Gas weg nehmen.
Mega Drehmoment aus der Mitte.

Was wie ich finde auch sehr geil geworden ist, ist das Schutzblech an der rechten Fußraste. Jetzt scheuer ich im Cruise_Mode nicht mehr mit der Hacke am Tape.
Das Tape ist jetzt auch wieder schön schwarz.

Jetzt muss ich noch ein paar Worte zu der Sammelbestellung los werden!!!

Jungs. Ganz ehrlich. Ich hab genug umme Ohren.
Und hab ehrlich keine Lust mich darum zu kümmern.

Ich hab bis jetzt verhältnismäßig viel Geld und (Frei)Zeit darin investiert, das der Hypercharger nun für alle inkl. TÜV Kit bestellbar ist.
Ich kann da im Moment nicht mehr zu beitragen.

Ich hab vor allem schon die ersten PM's bekommen.

Dann kommen da aber so Anfragen wie... "erst nächsten Monat"... "erst übernachten Monat"... oder (das hat mir am besten Gefallen) "Nur unter Vorbehalt"...

Ich hab (zumindest zur Zeit) nicht die Nerven, und die Zeit dafür.

Ich hoffe ihr versteht das, und seit jetzt nicht sickich auf mich.

In diesem Sinne liebe Jungs und Mädels.

Machs gut und auf bald.

Martin


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hypercharger - Review
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 14:55 
danke fürs Feedback !

lass mir bitte mal per PN eine kontkatmöglichkeit zu demjenigen von Lottermann zukommen (mail,Name,telenummer)
über den du das abgewickelt hast . dann nem ich kontakt auf und regel das mit der Forumsbestellung .
kanns verstehn wenn man nicht die nerven dazu hat .


gruß Bastl


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hypercharger - Review
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 15:40 
Bastl,

Ich trink heut einen auf dich.

Danke das du das übernimmst.

PN ist raus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hypercharger - Review
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 05:00 
Bastlwastl hat geschrieben:
danke fürs Feedback !

lass mir bitte mal per PN eine kontkatmöglichkeit zu demjenigen von Lottermann zukommen (mail,Name,telenummer)
über den du das abgewickelt hast . dann nem ich kontakt auf und regel das mit der Forumsbestellung .
kanns verstehn wenn man nicht die nerven dazu hat .


gruß Bastl


Servus Bastl :)

Finde ich super das Du das übernimmst :handgestures-thumbupleft: :violin:

Also Jungs und Mädls ,

wenn Bedarf 8-) bei Bastl nachfragen

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hypercharger - Review
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 05:02 
Martin :)

Danke für die schönen Bilder und die Beschreibung des Hypercharger :violin:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hypercharger - Review
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 05:16 
Delta Custom hat bereits die ersten paar sachen für die Bolt auf ihrer seite aktualisiert .
wie wohl so ein Badlook luftfilterrohr kommt ? :geek:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hypercharger - Review
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 06:11 
Hier noch der Anderungsnachweis.

Da steht halt die Nummer drauf, welche auch auf dem Blechstreifen ist. In diesem Fall "LB 75000"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hypercharger - Review
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 06:24 
Das stimmt.

Ich lass das aber die Tage eintragen, weil ich dann nicht immer den Wisch mitführen muss.

Der Teufel ist nämlich ein Eichhörnchen. Dann passiert irgendwas blödes und die Bescheinigung wird nass oder geht kaputt.

Wenn das im Schein steht, kann ich das Original zuhause in den Ordner packen.

Und ich kenne mein Glück. Ich schütte auch gerne volle Kaffeetassen in Laptops. Da geh ich lieber auf Nummer sicher ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hypercharger - Review
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 14:56 
Das ist ein SHARK - RAW "SOYOUZ"


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz