Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 18:43 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Hey Leute.

Ich habe ja nun auch angefangen ein wenig zu basteln bzw....."basteln zu lassen" // "helfen lassen" ;)
An dieser Seite nochmals vielen Dank an Smeggy :)

Der Miller ist schon längst bestellt und kommt dann auch noch dran!

Was ich evtl noch mache:

- Das yamaha Logo - nicht weil ich nicht will, dass man nicht sieht dass es eine Yamaha ist, sondern irgendwie weil sich der Aufkleber so krass vom matten lack abhebt!
- Hitzeschutz schwarz machen
- Miller Auspuff (kommt)

-> Und dann ist für dieses Jahr erst mal gut :) Bin jetzt schon sehr happy!

Bild Bild Bild Bild


Zuletzt geändert von stephankay am Mi 24. Jun 2015, 15:24, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 20:14 
Sieht klasse aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 05:57 
Hallo Stephan :)

Schaut doch schon mal super aus - wenn der Auspuff dran ist wirst Du nur noch grinsen 8-) :lol: :mrgreen:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 08:33 
Moin Stephan,
vom grauen Tank kannst Du die Beschriftung kalt abpulen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 09:46 
Hy Stephan ,
kann mich nur anschließen, prima Umbau geworden :)

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 10:40 
Offline

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 16:21
Beiträge: 25
Vorname: .andy
Sieht gut aus dein Umbau !Was ist das für ein Lenker ? gruss andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 09:44 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Danke schön für die Lob Hudelei ;)

Ja, freue mich schon sehr auf den Auspuff! Aber was ich nicht verstehe ist, dass bei mir anscheinend immer noch nix da ist :(
Habe den ja jetzt direkt über Yamaha bestellt.
Also meinem freundlichen.

Das macht natürlich noch mal ne Menge aus, Sowohl Optik als auch einfach Feeling.


Bin halt echt gerade am überlegen, ob ich den Yamaha Schriftzug abmache - und mir evtl n kleines BOLT Logo Drauf etc. Mal sehen!

Also man bekommt den Rückstandslos ab?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 15:38 
Hallo Stephan ,
habe einen mit heißem Wasser getränkten Lappen über die Beschriftung gelegt,
etwas gewartet und ich konnte sie ohne größere Probleme entfernen.
Rückstände blieben nicht.
Mit einem Fön soll es wohl auch gut klappen.

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 16:11 
Ich hab den Schriftzug und den Zierstreifen einfach abgepuhlt. Ging ohne Probleme.
Die paar Kleberückstände hab ich mit WD40 eingeweicht und dann abgewischt.
Mir gefällts ohne jedenfalls besser.
Hab nur noch nen kleinen Boltaufkleber drauf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 18:08 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
So, nu habsch die Kleber weggemacht! Hat Top funktioniert! Den Streifen habe ich erst mal gelassen! Mal gucken, vielleicht mache ich den aber auch noch weg! Ausserdem die Stopfen für die alten Spiegel Schraub-Löcher gekauft und angebracht. Hier jetzt mal in Farbe:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

---

Da das Licht in der Garage Käse ist, hier noch mal 4 wie sie besser kommen.... :P

Bild Bild Bild Bild


Zuletzt geändert von stephankay am Mi 24. Jun 2015, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 07:06 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Danke!

Ja wobei....
ich habe das ja nun in echt gesehen beim Smeggy! Bei der grünen ist das ja alles noch mal lackiert!
Das finde ich dann eigentlich okay. Aber hier war es jetzt so, dass der schwarze Kleber halt geglänzt hat, der matte Lack natürlich nicht. Und auch der Schwarze Balken fällt irgendwie heraus. Der ist nicht Fisch und nicht Fleisch....Würde den so als halb matt bezeichnen -.-


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 17:04 
Hallo Stephan,

Wie hast du den jetzt die yamaha Beschriftung abbekommen?
Kalt abgepullt , Föhn oder eingeweicht ???

Ich möchte das am WE auch mal angehen.



Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 18:17 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Habs einfach kalt abgeknibbelt und nachherden Rest Kleber mit so Trocken-Putzzeug extra für Motorräder - weg gemacht - da braucht man dann kein Wasser ;) Ging Prima!


Was meinst du Ralf??? Mit Enten...?`Und nimm vielleicht mal das Bild Zitat raus ^^ hab grad total den Überblick verloren! ;)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 09:49 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Die Bilder haben die richtige Foren Größe!

Ich hasse es generell, wenn man Bilder immer anklicken muss. Mega nervig!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau stephankay
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 15:23 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
So....alle zufrieden? :twisted:
Das Zitat kann ich nicht ändern...


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz