Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aiken Motorcycle Umbau
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 15:00 
Hi Alle,

auch eine Prämierung aus den Battles 2014, für den Europäischen Geschmack sicher passabel.

https://www.starmotorcycles.com/battleof ... -star-bolt

Cheers Freebike


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Di 7. Apr 2015, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aiken Motorcycle Umbau
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 19:56 
Finde diese Umbau mal richtig gelungen. Abgesehen von der Tanklackierung. Weiß jemand wo es solche Rückspiegel mit eingebauter Beleuchtung gibt ? finde ich ULTRA FETT ! :D

Moin,

Bitte nur den Link und nicht das Foto, danke
Gruß Bernd


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aiken Motorcycle Umbau
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 07:56 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2015, 14:46
Beiträge: 9
Schöner Umbau könnte mir auch gefallen, aber leider ist ein solcher Umbau in Deutschland nicht ganz zulässig.
- offener Riemen wird bemängelt,
- Blinkanlage wird bemängelt,
- Kennzeichenhalterung wird bemängelt (Winkel stimmt nicht)
- Auspuffanlage könnte man evtl. durch gehen lassen wenn man einen guten Prüfer hat der sie einträgt (Chance 50 zu 50). Die Auspuffanlage hat keine ABE daher muß sie vom TÜV abgenommen und eingetragen werden. Die Anlage ist nicht unzulässig in Deutschland wenn man sie eingetragen bekommt.
-Rücklicht dürfte keine Probleme machen, die werden auch bei Harley Davidson verbaut, wenn kein e Zeichen drauf ist muß man sie eben eintragen lassen.

Aber das eintragen von jedem Teil kostet eben. Ich hatte an meiner alten Maschine damals einen Auspuff verbaut (ohne ABE) und habe ihn beim TÜV abnehmen und Eintragen lassen, da war ich mit über hundert Euronen dabei.

Gruß
dominik


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz