Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 11:00 
Hallo Alle,

hier für die die den Sound der V&H Ablage an der Bolt mal hören wollen inkl. des V&H Luftfilters.

https://www.youtube.com/watch?v=K6QBcM3a02A

https://www.youtube.com/watch?v=mvmFoJCZMQc

hier mit Original Luftfilter

https://www.youtube.com/watch?v=3IXHj-LDLyw

https://www.youtube.com/watch?v=8BobD7prW8c

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 15:55 
Mit V&H Luftfilter eindeutig besser!
Klang viel sauberer.

Gefällt mir. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 16:08 
Will ich doch meinen da kann der Motor mal richtig durchatmen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 06:53 
Servus Freebike :)

Also da kann mein Penzl Auspuff auch mithalten , hab leider keine Aufnahme aber Penzl Bike hat welche .
Ich würde sagen , genauso laut mit den typischen Blubern einer Harley(faßt) wenn man etwas Gas gibt .
Die V&H hört sich nach einem aggressiven Modifizierten alten Porsche an , kein Klang was ich an einem Bobber haben möchte . ;)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 08:44 
Hallo Andy,

Ja es gibt durchaus auch 2 in 1 Anlagen die gut klingen ich finde für mein Genschmack das ein 2 in 2 zum Old School Style besser Passt und da gibt es nicht viel Auswahl, seit neuestem auch die Cobra aber noch nicht in matt schwarz. Penzl , BSL, Remus und co machen alle super Teile vor alllen mit EBE aber leider alle nur 2 in 1 für die Bolt. Aber vielleicht kommt da noch was, V&H macht ja jetzt auch schon Teile mit EBE. Wenn du was von ner 2 in 2 hörst dann lass es mich wissen.

cheers freebike


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 09:40 
freebike hat geschrieben:
Hallo Andy,

Ja es gibt durchaus auch 2 in 1 Anlagen die gut klingen ich finde für mein Genschmack das ein 2 in 2 zum Old School Style besser Passt und da gibt es nicht viel Auswahl, seit neuestem auch die Cobra aber noch nicht in matt schwarz. Penzl , BSL, Remus und co machen alle super Teile vor alllen mit EBE aber leider alle nur 2 in 1 für die Bolt. Aber vielleicht kommt da noch was, V&H macht ja jetzt auch schon Teile mit EBE. Wenn du was von ner 2 in 2 hörst dann lass es mich wissen.

cheers freebike


Servus Freebike :)

Penzl Bike macht leider keine Krümmer :( , er hat auch gesagt -das 2 Auspufftöpfe vom Klang noch besser rüberkommen würden - dann hätte ich den Harley Klang gehabt !
Das 2 Töpfe besser rüberkommen von der Optik , streite ich nicht ab 8-)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 06:13 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2014, 10:10
Beiträge: 27
Guten Morgen

Kann mich Freebike nur anschließen ... Eine 2-in-2 passt einfach am besten. Allerdings sind die V&H halt nicht zugelassen! Deshalb bin ich auch so neugierig, ob du die eingetragen bekommst. Wäre auch sehr gespannt auf einen Vergleich mit und ohne Quiet Baffles.

Ad Andy: nach deinem Kommentar iss mir auch klar warum du den Akra hergegeben hast (und der Käufer wär ich). Der blubbert nicht wirklich sondern geht eher in Richtung V&H was ich von Anfang an wollte.

Meine persönliche Meinung zu Penzl und Miller: die sind qualitativ sicher 1a, aber mir gefällt die dünne bzw. kurze Optik nicht. Ideal iss der Twin Slash und wenn der durch die Genehmigung geht, dann weiß ich was ich machen werde :)

Mit besten Grüßen und nochmal alles Gute beim Eintragen!

H.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 12:29 
nemini hat geschrieben:
Guten Morgen

Kann mich Freebike nur anschließen ... Eine 2-in-2 passt einfach am besten. Allerdings sind die V&H halt nicht zugelassen! Deshalb bin ich auch so neugierig, ob du die eingetragen bekommst. Wäre auch sehr gespannt auf einen Vergleich mit und ohne Quiet Baffles.

Ad Andy: nach deinem Kommentar iss mir auch klar warum du den Akra hergegeben hast (und der Käufer wär ich). Der blubbert nicht wirklich sondern geht eher in Richtung V&H was ich von Anfang an wollte.

Meine persönliche Meinung zu Penzl und Miller: die sind qualitativ sicher 1a, aber mir gefällt die dünne bzw. kurze Optik nicht. Ideal iss der Twin Slash und wenn der durch die Genehmigung geht, dann weiß ich was ich machen werde :)

Mit besten Grüßen und nochmal alles Gute beim Eintragen!

H.


Na dann drücke ich Dir die Daumen Harald , das alles so hinhaut und auch mit Tüv :mrgreen:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 18:11 
nemini hat geschrieben:
Guten Morgen

Kann mich Freebike nur anschließen ... Eine 2-in-2 passt einfach am besten. Allerdings sind die V&H halt nicht zugelassen! Deshalb bin ich auch so neugierig, ob du die eingetragen bekommst. Wäre auch sehr gespannt auf einen Vergleich mit und ohne Quiet Baffles.

Ad Andy: nach deinem Kommentar iss mir auch klar warum du den Akra hergegeben hast (und der Käufer wär ich). Der blubbert nicht wirklich sondern geht eher in Richtung V&H was ich von Anfang an wollte.

Meine persönliche Meinung zu Penzl und Miller: die sind qualitativ sicher 1a, aber mir gefällt die dünne bzw. kurze Optik nicht. Ideal iss der Twin Slash und wenn der durch die Genehmigung geht, dann weiß ich was ich machen werde :)

Mit besten Grüßen und nochmal alles Gute beim Eintragen!

H.


Harald wenn du die Dinger unbedingt haben willst dann geh zu nem Customiser der nicht nur olle Harleys Umbaut und erkundig dich, du wirst sehen da geht alles. Du bekommst auch Felgen mit einem 240 hinten und eine dafür angefertigte Schwinge und neuem Fender für die Bolt eingetragen wenn du willst, alles nur ne Frage des Geldes. Das funktioniert nur übern guten Customiser der die Blaukittel kennt.

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz