Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yamaha Bolt Custom Build-Off
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:12 
Moin' Leute,

wie Ihr ja wahrscheinlich alle wißt, hat Yamaha die XV 950 so konzipiert, daß das sogenannte Cusomizing problemlos möglich ist. Um das noch besser zu demonstrieren bzw. zu unterstreichen hat Yamaha in den USA einen Wettbewerb unter in den USA namhaften Profi-Customizern veranstaltet und 10 XVs zur Verfügung gestellt. Die Umbauer hatten völlig freie Hand. Es ist schon interessant, wie vielfältig umgebaut werden kann. Es muß ja nicht alles gefallen, jedoch ist die ein oder andere Idee vielleicht auch für den ein oder die andere User/in eine Ausgangsbasis für den eigenen Umbau. Hier nun die Resultate:

Umbau von Broward Motorsports (Quelle: Yamaha Deutschland)
Dateianhang:
2014_yam_xvs950_broward_motorsports_k.jpg


Umbau von Burly Brand (Quelle: Yamaha Deutschland)
Dateianhang:
2014_yam_xvs950_burly_brand_k.jpg


Umbau von Chappell Customs (Quelle: Yamaha Deutschland):
Dateianhang:
2014_yam_xvs950_chappell_customs_k.jpg


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Bolt Custom Build-Off
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:22 
...und weiter geht's:

Umbau von Doc's Chop, dem Sieger des Wettbewerbs (Quelle: Yamaha Deutschland):
Dateianhang:
2014_yam_xvs950_Docs_Chop_k.jpg


Umbau von Low and Mean (Quelle: Yamaha Deutschland):
Dateianhang:
2014_yam_xvs950_lowandmean_k.jpg


Umbau von M&M Customs (Quelle: M&M Customs):
Dateianhang:
2014_yam_xvs950_mm_custom_k.jpg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Bolt Custom Build-Off
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:28 
...hier Teil 3 der Resultate:

Umbau von Palhegyi Design (Quelle: Yamaha Deutschland):
Dateianhang:
2014_yam_xvs950_palhegyi_customs_k.jpg


Umbau von Rooke Customs (Quelle: starmotorcycles.com):
Dateianhang:
rooke_Customs.jpg


Umbau von Roland Sands Design (Quelle: Yamaha Deutschland):
Dateianhang:
2014_yam_xvs950_Roland_Sands_k.jpg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Bolt Custom Build-Off
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 23:32 
...und hier noch das zehnte Bild (sorry, aber die Weichware hier im Forum akzeptiert maximal drei Anhänge).

Umbau von Sesto Custom Cycles (Quelle: starmotorcycles.com):
Dateianhang:
sesto_Custom.jpg


Und nun seid Ihr dran Bild ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Bolt Custom Build-Off
BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2014, 19:11 
Bernd,

kein Problem!!! Und klar läßt sich über Geschmack streiten - dennoch finde ich beachtlich, wie weit das Spektrum an Umbauideen reicht...

...und Yamaha selbst glaubt an die Artenvielfalt der XV. Im November stellte Yamaha in Tokio eine Studie auf Basis der XV vor, welche binnen kürzester Zeit in Serie gehen könnte:

Dateianhang:
yahama-bolt-cafe.jpg

(Quelle: www.insella.it)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Bolt Custom Build-Off
BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2014, 22:43 
Bernd,

um ehrlich zu sein - das ist der erste Café Racer überhaupt, welcher mir gefällt Bild !!! Vielleicht wird er ja wirklich gebaut. Aber vorher will ich noch das Original haben - fange ja auch schon an zu sparen Bild ...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz