Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 11:19 
Offline

Registriert: So 17. Aug 2014, 10:09
Beiträge: 41
Images: 6
Wohnort: Liederbach am Taunus
Das mit dem seitlichen Nummernschildhalter möchte ich auch auf jeden Fall machen.Wo hast du den Gekauft?.Hast du den selbst angebaut....und ich muss mal mehr ausschau halten...meine XV hat auch MTK -.......vielleicht sind wir schon aneinander vorbeigefahren.... :D

Gruss
Frankfurterbub


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 07:11 
Servus Sly87 :)

sieht schon mal gut aus - ich glaube , das ohne die Hitzeschutz Bleche das Band besser rüberkommt -hast Du das schon mal probiert ?
Ansonsten hast Du ja noch viel vor ;)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 20:13 
Mir gefallen diese Bandagen optisch überhaupt nicht, weder in grau, noch in schwarz. Und Krach mag ich auch nicht - deshalb bleibt der Auspuff original, der hat genau das Blubbern das ich mag! :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 10:24 
Ich habe verstanden, :idea:

Silberne Schraube gegen Goldene getauscht. :mrgreen: :P

Hoffe jetzt nicht mehr langweilig mit meiner Bolt zu wirken

Gruß Fränk :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 15:15 
:) ;) Mach ich


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 19:13 
Hallo Sly87,

sieht gut aus gefällt mir, Daumen Hoch.
Was hast du für ein Kennzeichenhalter dran, kannst du mir mal bitte den Link schicken.

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 08:43 
Offline

Registriert: So 17. Aug 2014, 10:09
Beiträge: 41
Images: 6
Wohnort: Liederbach am Taunus
Guuude,
musstest du bei Deinem Dragbar Lenker was an den Zügen (Brems,Gas und Kupplung) ändern, oder konntest du die alten wieder verbasteln...ich suche auch nach nem neuen Lenker,würde dann auch gerne Lenkendspiegel montieren aber ohne das Moped grossartig in die Werkstatt zu bringen( so ein geübter Bastler bin ich dann nun auch wieder nicht :-)....)


gruss
Frankfurterbub


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 19:55 
Sly87,

Hast du auch ein Foto von vorne so das man den Lenker und die Proportionen besser sieht?
Danke.

Freebike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 13:39 
Spitzenmäßig


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 15:10 
Kaum zu glauben dieser ''Erfindergeist'' :idea:
Ich glaube aber passend zum Tank gibt's den Schlauch auch in grün. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 15:39 
Coole Sache, spitzen Idee


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 17:31 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Idee Gut Umsetzung auch! Aber ich kanns nicht verstehen :D

Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich finds grad geil dass da nicht so n Plastik Kram drum rum is :D


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 20:25 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2015, 19:20
Beiträge: 57
Images: 0
Wohnort: Zwischa Schduagerd un Boddeseh
Die Idee ist top! Weiter so :!:
Bin mal gespannt wie's mit den Faltenbälgen harmoniert. Hab an meiner die Holme schwarz foliert. War von den Kosten ähnlich günstig, allerdings brauchte ich drei Anläufe bis ich es falten- und blasenfrei hinbekommen hab :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 09:00 
Sly
Die cover würde ich gerne mal verbaut sehen,
Wäre auch was für meine, mache dir mal gedanken
Und schreib mir ne PN
Cheers Freebike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Sly^^
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 18:06 
Als Ersatz für die Faltenbälge können sie wohl nicht sein. Sind für den Bereich zwischen den Gabelbrücken und gerade zur Ergänzung zu den Faltenbälge.
So sieht die Front schön schwarz aus.

Hey Sly, die sehen echt gut aus. Bin auch schon ne Weile am googlen. Bin gespannt, wie sie verbaut wirken


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz