Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fürs erste...
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 07:48 
Da isse!

Habe direkt beim Händler einen Miller AvengerX Auspuff anbauen lassen und den seitlichen Kennzeichenhalter von Burchard.

Der Auspuff ist der totale Wahnsinn. Ich kann noch immer nicht glauben das der eine ABE hat.

Ich habe bei YouTube ein Video davon eingestellt. Ist aber nur 8 Sekunden lang. Wenn ich Zeit und Lust habe mache ich mal ein aussagekräftigeres.

https://www.youtube.com/watch?v=lii16bpuKzA

Als "i" Tüpfelchen habe ich mir ein Bolt Logo geplottet und auf den Tank geklebt. Schon praktisch wenn man nen Plotter in der Firma hat!

Fürs erste reicht mir das. Wenn die Kriegskasse wieder gefüllt ist, werde ich mir den Frontumbau vom Yamaha Düsseldorf gönnen und hinten kleine Kellermann Blinker anbauen lassen.

So denn.

Gruß
M.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste...
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 16:56 
Hallo Martin,

heiße Maschine und geiler Sound,herzlich Willkommen .

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste...
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 16:01 
Offline

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 16:21
Beiträge: 25
Vorname: .andy
sehr schick bis jetzt ,das mit dem bolt Schriftzug ist cool ..........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste...
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 08:05 
sugardude85 hat geschrieben:
Könnten wir ggf. noch ein etwas längeres und soundtechnisch ausgiebigeres Video haben? 8-)



Ich schau mal wie ich die Tage Zeit habe noch ein "ordentlichen Video zu drehen.

Ich plane gerade eine kleinen Ausritt mit externem Mikro aufzunehmen. Dauert aber noch.

Bis dahin hab ich hier noch ne neue Soundfile hochgeladen: https://soundcloud.com/derkoelner/avengerx-slipon-exhaust-xv950-in-traffic

Aufgenommen aus dem ersten Stock. Situation: Ausparken. Auf stark befahrener Straße einfädeln und Gas geben.

Sorry für die Soundqualität. Die Entfernung war halt recht groß, und der Verkehr rauscht sehr.

Wie immer am besten mit Kopfhörern 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste...
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 07:39 
So. Für dieses Jahr war es das.

Ich habe gestern noch den Luftfilterkasten und den Haltebügel von der Batterieabdeckung mattschwarz lackiert.

Fürs nächste Jahr hab ich mal den Frontumbau vom Yamaha Zentrum Düsseldorf anvisiert. Und kleine Blinker am Heck.

So denn.

Beste Grüße

Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste...
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 08:19 
Martin, Du lebst ja die Yamaha-Vision vom idealen Motorrad zum Umbau... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste...
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 09:14 
Heisenberg hat geschrieben:
So. Für dieses Jahr war es das.

Ich habe gestern noch den Luftfilterkasten und den Haltebügel von der Batterieabdeckung mattschwarz lackiert.

Fürs nächste Jahr hab ich mal den Frontumbau vom Yamaha Zentrum Düsseldorf anvisiert. Und kleine Blinker am Heck.

So denn.

Beste Grüße

Martin


Hallo Martin,
was meinst Du mit ''Frontumbau vom Yamaha Zentrum Düsseldorf''?
Gibt es da Bildmaterial?
Die Lackierung werde ich auch machen, was genau nimmst Du da, vorher nen Primer?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste...
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 10:39 
@ biker8503: Das Teil ist ja auch wie geschaffen dafür ;)

@günni: https://www.yamaha-duesseldorf.de/XV950-Bobber-.htm

Zum Lackieren habe ich Schwarz Matt von Nigrin genommen.
Wegen der rauen Alu-Oberfläche habe ich mal auf den primer verzichtet, bzw. ihn (ganz ehrlich) vergessen.
Hab in Abständen von je 1 Stunde drei Schichten aufgesprüht. Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ob das hällt wird die Zeit zeigen.

@bobber: Danke ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste...
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 11:13 
Heisenberg hat geschrieben:
@ biker8503: Das Teil ist ja auch wie geschaffen dafür ;)

Jeder wie er will - meine bleibt Original! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste...
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 15:59 
Heisenberg hat geschrieben:
Zum Lackieren habe ich Schwarz Matt von Nigrin genommen.
Wegen der rauen Alu-Oberfläche habe ich mal auf den primer verzichtet, bzw. ihn (ganz ehrlich) vergessen.
Hab in Abständen von je 1 Stunde drei Schichten aufgesprüht. Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ob das hällt wird die Zeit zeigen.

Hallo Martin,
kann man den silberfarbigen Teil Luftvilterabdeckung von dem Korpus ablösen oder muss das Ganze zum Lackieren abgeklebt werden?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste...
BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 09:38 
Geht nicht ab.

Musse' abkleben....


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz