Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schalldämpfer
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 17:47 
Offline

Registriert: So 23. Okt 2016, 13:09
Beiträge: 13
Images: 0
Vorname: .Ralf
Heute die Falcon bei Louis bestellt. Es gab noch den 25€ Weihnachtsgutschein ,also hab ich nur 402 € bezahlt.Desweiteren habe ich noch ein kleineres Led Rücklicht in schwarz mit Nummernschildhalter von Louis bestellt. Hoffe es passt mit der Verschraubung. Dann kommt endlich der blöde Kunststoff schmutzfänger weg.Ich freue mich schon aufs basteln. wenn ich schon nicht fahren kann. Ich habe echt schon Entzugserscheinungen.Brauche bald wieder Asphalt unter den Rädern. Sobald ich was an der Bolt dran habe gib ich mal Meldung. Gruß an alle. Ralf


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalldämpfer
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 12:58 
Offline

Registriert: So 23. Okt 2016, 13:09
Beiträge: 13
Images: 0
Vorname: .Ralf
Hallo zusammen,habe gerade die Falconanlage montiert. Ging super schnell und der Sound hat mich zur Original echt umgehauen. Gänsehaut!!
Im Gegensatz zur alten ist sie schon lauter.Ich wäre am liebsten direkt losgedüst. Ist mir aber doch zu kalt und rutschig. Das Rücklicht mit Kennzeichenhalter werde ich wieder zu Louis zurückschicken , die Verschraubung passt nicht.Ich habe keine Lust neue Löcher in den Fender zu bohren. Die Verschraubung ist quer , die originale ist vertikal.Entweder baue ich die alte wieder an oder begebe mich auf die Suche nach ner anderen . Irgendjemand hatte hier im Forum ne Oldschool in schwarz verbaut .Die gefiel mir ganz gut. Ich finde den Beitrag aber nicht mehr. Vielleicht kann mir einer nen Tip geben wo ich ein schönes kleines am besten mit Kennzeichenhalter finde. Ich möchte nämlich den blöden Spritzschutz weg haben. Ok bis dann liebe Bolter .
Gruß an alle. Ralf


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz