https://xv950r.de/forum/

Umbau Wuppmann
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1236
Seite 1 von 1

Autor:  Thanatos [ Fr 30. Sep 2016, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbau Wuppmann

Hallo Bernd,
sehr schön geworden, ganz mein Geschmack :clap: ...paar Faltenbälge und fertig! Nee, je nach belieben ganz klar.
Hatte schon an mir gezweifelt, was du für einen Abstand zwischen Halterung Maske und oberer Brille Gabel hast :lol:
Habe dann aber gesehen, dass die Blinker im Spiegel integriert sind! Die Tanktasche gefällt mir super, wo hast du die erstanden
wenn ich fragen darf?

Autor:  plutonium [ Fr 30. Sep 2016, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbau Wuppmann

schön geworden. Auch viele kleine nette Details :clap: Ist bestimmt bequem zu fahren.

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 30. Sep 2016, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbau Wuppmann

Hallo Bernd :)

Von mir auch ein :handgestures-thumbupleft:

Gruß Andy

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 30. Sep 2016, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbau Wuppmann

Schön gemacht Bernd!
Klasse Idee mit dem Kühlkörper, aber die anderen Auspuffblenden sind auch schick! :handgestures-thumbupleft:

Autor:  Thanatos [ Sa 1. Okt 2016, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbau Wuppmann

Servus Bernd,
Danke für die Info ;) ...die haben echt super Teile!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz