https://xv950r.de/forum/

Zecchini Motos
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1185
Seite 1 von 1

Autor:  ehem. Mitglied [ Mi 24. Aug 2016, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Zecchini Motos

Ein schöner Bolt Bobber von Zecchini Motos aus der Schweiz:

Bild

https://www.zecchini-motos.ch/yamaha-blo ... 950-bobber

Autor:  ehem. Mitglied [ Mi 24. Aug 2016, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zecchini Motos

Hallo Denis,

Ihr Schweizer habt ein Händchen fürs Schicke und Präzision.

Gruss Carsten

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 25. Aug 2016, 05:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zecchini Motos

Hallo Denis :)

Auch von mir ein Lob :handgestures-thumbupleft:

Klasse Umbau :violin:

Lg Andy

Autor:  Thanatos [ Do 25. Aug 2016, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zecchini Motos

Sehr schick :clap:

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 25. Aug 2016, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zecchini Motos

Trifft nicht wirklich meinen Geschmack :snooty:

Lenkerendenspiegel nach unten sind nicht mein fall, die Scheinwerferverkleidung finde ich auch nicht sonderlich hübsch, das Heck... Gar nicht meins und auch die dazugehörige Sitzbank :naughty:
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Diese aufgesetzte Rückleuchte bei der normalen Bolt finde ich richtig Klasse! da muss gar nix anderes her

was mir gut gefällt ist der Tachoversatz und die Weißwandreifen!


Aber: über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 25. Aug 2016, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zecchini Motos

Göcke#78 hat geschrieben:
Trifft nicht wirklich meinen Geschmack :snooty:

Lenkerendenspiegel nach unten sind nicht mein fall, die Scheinwerferverkleidung finde ich auch nicht sonderlich hübsch, das Heck... Gar nicht meins und auch die dazugehörige Sitzbank :naughty:
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Diese aufgesetzte Rückleuchte bei der normalen Bolt finde ich richtig Klasse! da muss gar nix anderes her

was mir gut gefällt ist der Tachoversatz und die Weißwandreifen!


Aber: über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)


Lackierung ist super :dance:

Gruß Andy

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 25. Aug 2016, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zecchini Motos

Freut mich dass es gefällt! :)
Ehrlich gesagt, auch mein Geschmack ist es nicht so ganz. Sehr ordentlich gemacht, hat aber ein bisschen zu wenig Bodenfreiheit... ;)

Dieser Umbaustil scheint aber recht beliebt zu sein.
Die Bolt von Zecchini erinnert mich an die eines Kollegen aus dem "Swiss Bolt Club":

Bild

https://www.maurer-motos.ch/umbau.html
Mehr Bilder HIER

Inspiriert wurde die weisse übrigens von "The Face" von Kingston Customs aus Deutschland:

Bild

https://kingstoncustom.blogspot.ch/p/blog-page_21.html
Mehr Bilder HIER


Die weisse Bolt wurde letztes Jahr umgebaut von Moto Maurer, einem engagierten Händler in Aarau.
Moto Maurer hat übrigens auch diesen Umbau realisiert:

Bild


https://www.maurer-motos.ch/umbau.html
Mehr Bilder HIER

Swart hat geschrieben:
Lackierung ist super :dance:

Hast recht Andy, auflackierte Zielflaggen sind immer wieder schön! :clap:

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 25. Aug 2016, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zecchini Motos

Kingston gefällt mir immer wieder :violin:

Lg Andy

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz