Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tankdeckel
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 10:13 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt, denke auch wie Ihr das es durch das bewegliche Teil schnell verkratzt wird. Irgendwie schon ärgerlich, auf der einen Seite gut, dass es ein Schloss hat auf der anderen dann auch wieder doof... HD hat soviel ich weiß z.B kein Schloss dran, Problem jeder kann dir unbemerkt irgendeinen Mist in den Tank kippen..


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankdeckel
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 10:52 
ich hab meinen zerlegt und pulverbeschichten lassen. bei mir zerkratzt noch nix. hab aber auch ne gewagte lackierung in silber matt mit metallic. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankdeckel
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 10:00 
Ich hab den Tankdeckel einfach, gesäubert und übergesprüht.
Sieht seit 2000 km wie auf dem Bild aus.
Hin und wieder blinzelt nach dem tanken seitlich etwas chrom an der Überdeckung durch, stört mich aber nicht.

Mein Tipp, Deckel der Spühdose von unten fest über den Tankdeckel stülpen ( so wird die Mechanik aureichend geschützt ) und dann von oben einsprühen, fertig :)
Dateianhang:
Tankdeckel-schwarz.jpg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankdeckel
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 10:57 
Westfale hat geschrieben:
Den suche ich auch noch und immer noch.
Habe soeben bei SS Custom Bikes einen Mattschwarzen entdeckt. Der Verchromte ist ja schon ewig im Programm.

https://www.sscustomcycle.com/products/c ... Bolt.shtml

Ich denke, da werde ich zuschlagen. Brauche auch keinen Verschließbaren.


Bei dem Tankdeckel von SScustomscycle muss man leider ein Innenteil mit Epoxyharz in den Tank kleben. Das verhindert dann später eine evtl. Verwendung des originalen oder eines anderen Tankdeckels. Das war für mich keine Option. Drum hab ich meinen pulvern lassen und muss sagen, dass da null komma null Kratzer entstanden sind nach 6000 km. Und wenn auch, dann lässt mans für 20 euro neu pulvern. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankdeckel
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 20:47 
Westfale hat geschrieben:
x-günni hat geschrieben:
Ich hab den Tankdeckel einfach, gesäubert und übergesprüht.
Sieht seit 2000 km wie auf dem Bild aus.
Hin und wieder blinzelt nach dem tanken seitlich etwas chrom an der Überdeckung durch, stört mich aber nicht.

Mein Tipp, Deckel der Spühdose von unten fest über den Tankdeckel stülpen ( so wird die Mechanik aureichend geschützt ) und dann von oben einsprühen, fertig :)

Wie gesäubert? Einfach entfettet, ohne anzuschleifen?

Genau so, nur entfettet und hält!!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz