Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 02:03 
Offline

Registriert: So 2. Aug 2015, 14:53
Beiträge: 25
Images: 0
Hallo Gemeinde,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich in Sachen Umbau für eine Stilrichtung entschieden, die zwei in meinem Besitz befindliche Zubehörteile ausschließt. Daher biete ich sie hiermit exklusiv zum Verkauf an. Bevor die Dinger in der Bucht landen, möchte ich sie zuerst euch offerieren.

Hier verkloppe ich den Gepäckträger mit Fahrer Sissybar von Fehling. Das Teil ist extrem praktisch... nur nicht für mich. Ich hatte es knapp eine Woche auf meinem Hobel montiert. Es ist daher in einem sehr guten Zustand. Neu kostet das Ding ca. 200 Euronen.

Für 100 Euro, inklusive Versand gehört es euch!

Auf den Fotos ist das Ding auf meiner damals noch unverbastelten Möhre zu sehen.

Bei dem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf eines Gebrauchtteils (Gepäckträger ohne Mopped). Garantie, Gewährleistung oder Umtausch sind ausgeschlossen. ;)

Dateianhang:
Gepäck 3.jpg
Dateianhang:
Gepäck 4.jpg
Dateianhang:
k-gepäck 1.jpg
Dateianhang:
k-Gepäck 2.jpg
Dateianhang:
k-Gepäck 5.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 19:39 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2016, 08:26
Beiträge: 20
Images: 15
Vorname: Jürgen
Hi habe Interesse noch zu haben


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 10:18 
Offline

Registriert: So 31. Jul 2016, 10:13
Beiträge: 5
Vorname: Daniela
Hey,

habe großes Interesse an dem Gepäckträger mit Fahrer-Sissybar!!
bin ich zu spät :roll: , oder gibt`s den noch??

LG Dani


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 14:39 
Dani hat geschrieben:
Hey,

habe großes Interesse an dem Gepäckträger mit Fahrer-Sissybar!!
bin ich zu spät :roll: , oder gibt`s den noch??

LG Dani


Hallo Dani :)

Willkommen erst mal :violin: bitte unter Rubrik Vorstellung bitte ein paar Takte schreiben , dann
wird man super begrüßt :clap:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 03:55 
Offline

Registriert: So 2. Aug 2015, 14:53
Beiträge: 25
Images: 0
Sorry, aber der ist schon weg!
verkauft und zu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz