Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 01:45 
Offline

Registriert: So 2. Aug 2015, 14:53
Beiträge: 25
Images: 0
Hallo Gemeinde,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich in Sachen Umbau für eine Stilrichtung entschieden, die zwei in meinem Besitz befindliche Zubehörteile ausschließt. Daher biete ich sie hiermit exklusiv zum Verkauf an. Bevor die Dinger in der Bucht landen, möchte ich sie zuerst euch offerieren.

Da wäre zum einen mein sportlich- kurzer GFK- Heckfender. Diesen habe ich von der "Blechfee" als Rohling erworben, schwarz- metallic lackieren lassen und mit einer Highsider LED Sonic X1 Brems- Rücklicht- Blinker Kombi ausgestattet. Die Montage und der Anschluss an den orginalen Kabelbaum (ein seitlicher Kennzeichenhalter vorausgesetzt) ist in weniger als 10 Minuten abgeschlossen. Beim rechteckigen Stecker musste ich jedoch improvisieren, da ich das Orginal ums verrecken nicht auftreiben konnte. (Ein Stück Isoband zum Befestigen recht jedoch locker). Außerdem habe ich zwei Japanstecker für einen möglichen Anschluss der seitlichen Kennzeichenbeleuchtung angebracht. Ein Federsattel wird übrigens nicht zwangsweise vorausgesetzt, man kann den Fender auch mit dem Orginalsitz betreiben, jedoch hat dieser aufgrund seiner Beschaffenheit keine hintere Führung für den Orginalsitz wie das Standard- Schutzblech. Das Teil fungierte bei mir kurzzeitig als Wechselheck, weist also außer an den Befestigungslöchern und zwei anderen, nicht sichtbaren Stellen keine Kratzer oder Beschädigungen auf. Zur Montage werden zwei der Schrauben für die Soziusfußrasten benötigt, Möchte man es bombenfest an vier Punkten verschrauben, kann man zusätzlich das hintere Gewinde der Fenderstrutaufnahme nutzen und eine längere Schraube mit Mutter verwenden. Die Schrauben kann ich euch aber leider nicht mitgeben. Ein Gutachten für den Heckfender liegt nicht vor, die Eintragung als Wechselheck (wahlweise Einsitzer mit kurzem Heck und Zweisitzer mit Orginalheck) war dank meines erfahrenen Gutachters aber kein Problem. Die Blinker/ Rücklicht- Kombi ist selbstverständlich E- geprüft und bedarf keiner Einragung. Den obligatorischen Rückstrahler habe ich am seitlichen Kennzeichenhalter montiert.

Folgendes habe ich für den Fender hingelegt:

GFK Heckfender "Speedster", unlackiert: 350 Euro
Lackierung in schwarz- metallic: 150 Euro
Highsider LED Sonic X1 Kombiblinker: 60 Euro
Stecker und Kleinkram: (Werkstattfundus) 0 Euro
Gesamkosten: 560 Euro

Ich verkaufe das sehr seltene Teil für 350 Euro, inklusive Versand.

Dies ersten Bilder zeigen den Fender ohne die Rücklicht/ Blinker Kombi. Die hatte ich zu dem Zeitpunkt noch am Mopped selbst. Auf den nachfolgenden, leider nicht so schönen Fotos, sind sie aber fertig montiert zu sehen.

Bei dem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf eines Gebrauchtteils (Heckfender ohne Mopped oder roten Teppich). Garantie, Gewährleistung oder Umtausch sind ausgeschlossen. ;)

Dateianhang:
Heck verbaut 2.jpg
Dateianhang:
Heck verbaut 5.jpg
Dateianhang:
Heck komplett.jpg
Dateianhang:
Heck 1.jpg
Dateianhang:
Heck 2.jpg
Dateianhang:
Heck 3.jpg
Dateianhang:
Heck 4.jpg
Dateianhang:
Heck 5.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 16:15 
Offline

Registriert: So 2. Aug 2015, 14:53
Beiträge: 25
Images: 0
einmal nach oben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 19:37 
Is das gute Stück noch zu haben?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 20:56 
Offline

Registriert: So 2. Aug 2015, 14:53
Beiträge: 25
Images: 0
Sorry, leider nicht, ich habe nur vergessen es einzutragen.

Verkauft!
sagt mir bitte Bescheid wenn die Ware verkauft ist.
Danke und Gruß
Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz